Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
28 Ergebnisse in 0,0071 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Das gilt auch für Build 2922....
-
Und auch das Update 15.1 (Build 2910) enthält den Fehler noch... *kopfschüttelemoji*
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe Gemstones gekauft, weil die Funktion "Remove Background" den Hintergrund wirklich richtig gut entfernt. Da ich für einen Fußballverein...
-
Danke für den Hinweis, aber auch nach dem Löschen der Voreinstellungen funktioniert es nicht: https://youtu.be/kPbGbUPHgP0...
-
Das scheint ein Riesenproblem zu sein, bislang ist der Fehler nicht korrigiert worden. Das Abo läuft dieses Jahr aus......
-
Info: Der Support hat den Bug bestätigt....
-
Danke, Sascha.
Bei mir sieht es anders aus, ich habe den Support kontaktiert und bereits die erste Antwort erhalten.
-
Soeben festgestellt: Die Funktion über die rechte Maustaste "Neu --> Bild" funktioniert nicht mehr, da werde ich zum Eingaben von irgendwelchen...
-
Die Gesichtserkennung gefällt mir auch. Ansonsten ist die neue Version wohl eher das, was man beim Auto "Modellpflege" nennt.
-
Welchen Dateityp hat die bearbeitete Datei denn?
-
Ich habe Ultimate 2020 deinstalliert, weil ich mit der Version 2021 durchaus zufrieden bin.
Aber "Verbesserungspotential" gibt...
-
Ich habe - als Abonnent - heute die neue Version installiert und rudimentär getestet. Die "Tastenkombinationen", gerne auch Shortcuts genannt,...
-
Den Standard-Arbeitsbereich kann man wohl nicht ändern...
-
Ultimate 2020 - erster Eindruck
So, ich meckere ja seit "ewig" über das fehlende STRG+A im Textfeld: In Ultimate 2020 funktioniert das nun. Klasse!
Die Text-Funktion...
- 1 Likes
-
Hier anmelden: https://www.365.acdsee.com/de/signin
Danach erscheint die Seite "ACDSee 365: Profileinstellungen", ganz unten findet...