Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
281 Ergebnisse in 0,0159 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Obwohl ich die Frage nicht ganz verstehe (was heist 'darunter' ?, in einer Datei gibt es kein oben und unten?) und obwohl ich das programm Ultimate habe...
-
Wir alle haben den Fehler noch nicht verstanden. Ich kann deshalb auch nicht ausschliessen, dass der Fehler durch eine korrupte Datenbank verursacht wird....
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein anderer Lösungsansatz: Eine neue Datenbank erstellen:
Im Verwaltungsmodus zuerst: Datei/Datenbank/neu
Wenn die neue Datenbank erstellt...
-
Auf jeden Fall den Rechner auf Virenbefall prüfen.
-
Im Bearbeitungsmodus/Auswählen/Auswahl speichern bzw Auswahl laden
- Likes 1
-
und wenn es nicht automatisch geht: Im ACDSee-Import Fenster, 3. Zeile von unten: Bilder automatisch drehen aktivieren
-
In Ultimate habe ich dazu noch kein vernünftiges Verfahren oder Werkzeug gefunden. Dafür gibt es spezielle Programme.Ich verwende Photostitch von Canon,...
-
Ich habe Ultimate 2022, in Ultimate 21 dürfte es jedoch ähn lich gehen:
Gib in der Hilfe Seite das Suchwort Transparenz ein, dann kannst Du z.B....
-
Ich verwende in einem solchen Fall ein anderes Verfahren: In der Datenbank 1 (altes Programm) die Daten einbetten, in der Datenbank 2 (neues Programm)...
-
Alternative zu Emils Vorschlag (braucht viel mehr Zeit, aber geht auch wenn man aus Versehen die alte Datenbank doch gelöscht oder zerstört hat):...
-
Ich verwende beim Import die Einstellung "Dateien umbenennen nach Aufnahmedatum" . Dateien, welche in derselben Sekunde aufgenommen sind, erhalten...
-
Auch der Vollständigkeit halber: Auch ich habe KB5003173 installiert und die Karte tut danach noch.
-
Die erste Katalogisierung dauerd tatsächlich. Danach aber rennt es sehr schnell durch die bereits katalogisierten Dateien und wird erst wieder langsamer...