Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
170 Ergebnisse in 0,0288 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
A: In der 2020 liegen die Koordinaten und Namensreferenzen ausschließlich in der DB und beziehen sich auf das Original im Originalordner (daher der Versatz...
-
Welche Daten meinst Du? exif iptc kategorien koordinaten....?
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn ich Dich richtig verstehe, kannst Du die 10.000 Fotos mit ACDSee2020 nicht auf die neue Festplatte kopieren, ohne, dass sich ACDSee aufhängt. Das...
-
Ursachenforschung:
1. U2021 Alle ACDSee-Metadaten einbetten.
2. einen beliebigen, nicht all zu großen Bilderordner in einen Eigenen Ordner...
-
Ich glaube ich habe es!
Man nimmt den hinzuzufügenden Befehl, schiebt ihn an die gewünschte Position und lässt die Maustaste los - einfach drag...
- 1 Likes
-
Voraussetzung: Ansichtsmodus und untere Menueleiste eingeblendet.
In der unteren Menueleiste gibt als letztes Menueelement einen kleinen Pfeil nach...
-
Es gibt noch das zweite Dialogfenster Pfeil nach unten mit linker Maustaste, dann SchaltflächeHinzufügenEntfernen -> SymbolleisteUnten -> Haken...
-
In der unteren Symbolleiste den kleinen Pfeil nach unten drücken und Menuepunkte hinzufügen oder entfernen.
...Zuletzt geändert von Harald Bruckner; 12.04.2022, 00:31.
-
Fein! Leider wießt Du nich so ohne weiteres, wann das Katalogisieren fertig ist. Es geschieht halt irgenwie im Hintergrund, wenn ASDSee halt gerade nichts...
-
1. Welche Version ACDSee hast Du im Moment laufen? Backup machst Du mit der 2021!
2. Wo liegt die Datenbank?
3. Hast Du ein Backup der Datenbank?...
- 1 Likes
-
Es kommt hin und wieder vor dass beendete Programme die Hand auf Datein haben. Das scheint ein Windows Problem zu sein. Versuche den Rechner neu zu starten....
-
Wie können exifdaten (Originaldatum) beim Kopieren verändert werden? Selbst bei Fehlern beim Verwalten der Datein können nur die Verwaltungsdaten des...
-
Es ist, wie Emil schreibt. Deine externe Platte G: hat Fehler. Als erstes muss dieses Problem gelöst werden. Und zwar genau, wie von Ihm beschrieben....
-
Ich denke hier gibt es nichts zu verstehen. Du hättest dann eine zusätzliche Lizenz, um auf einem Notebook nur Fotos anzusehen, auf einem PC eine aufwändige...