Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACDSee Family Pack Lizenzschlüssel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ACDSee Family Pack Lizenzschlüssel

ich habe bei ihnen am 30-01-2015 das ACDSee Family Pack gekauft und das Geld überwiesen. In einer ihrer vielen emails laß ich das 3. Kopieren Sie den, oben oder in Ihrer Bestätigungs-Email, angegebenen " ACDSee Family Pack Lizenzschlüssel in das "Lizenzschlüssel "-Feld , und klicken Sie dann auf "Aktivieren.
    Nur ich finde keinen Lizenzschlüssel

Bekommt man den Lizenzschlüssel erst wenn das Geld bei der entsprechenden Bank sichtbar ist oder wie geht das ab hier. Hoffe auf Hilfe

Danke

"ich habe bei ihnen" : Diese cAnrede ist nicht korrekt, denn dies ist ein Forum zwischen Nutzern, welche mit der Firma normalerweise nichts zu tun haben. Für Kontakte mit der Firmas ist der Support zuständig.
    Aber zur Frage: Dann, wenn die Firam sicher ist, dass das Geld eingeht oder eingegangen ist, wird sie ein Betätigungsmail senden, in welchem der Lizenzschlüssel mitgeteilt wird. Bis dahin kann man ja mit Testversionen arbeiten. Diese Testversionen kann man dann durch Eingabe des Lizenzschlüssels zu einer lizenzierten Version machen.

Kommentar

ich habe ja nur den Text kopiert aus der email an den Support. Die Antwort auf meiner Frage hätte ja gereicht.

Danke

Kommentar

Lädt...
      X