Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrades ACDSee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Upgrades ACDSee

Seit kurzem wird ein Upgrade ACDSee 18 zu einem offenbar günstigen Preis angeboten.
    Ich habe Schwierigkeiten, im Verfahren zum Kauf durchzukommen. Ich lande immer wieder
    in einer Schleife, die das um Zusatzangebote erweiterte ACDSee 18 zum Standardpreis anbietet.
    Der Anfang 2014 gestartete Versuch, den Upgrade zu ACDSee 17 hinzukriegen, scheiterte nach mehreren
    Anläufen.
    Im empfinde das System zur Bestellung und Bezahlung als schwer durchschaubar und Nutzer-unfreundlich.
    Anmerkung am Rande: Man sollte sich entscheiden, ob man von "Foren" spricht (korrekt) oder von "Forums".

Schön dass sich endlich mal jemand outet es geht schlicht und einfach bei manchen Leuten nicht! Ich versuche seit Wochen ein Upgrade von ACDSee Pro 8 auf ACDSee Ultimate zu kaufen vollig unmöglich egal welcher Rechner, Browser oder Internetdienstleister. Habe mich an den englischen Support gewandt nach unendlich langem Email-Verkehr und alle möglichen ausprobierten Sachen haben sie dann behauptet dass ich der Einzige mit dem Problem bin (ich bin der Einzige der so hartnäckig ist die anderen geben schlicht schon vorher auf). Habe mich dann an DigitalRiver in Deutschland gewandt auch keine Hilfe aber beim dritten Anruf haben sie dann wenigstens zugegeben dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin (Immerhin). Auch wenn ich das Programm immer noch toll finde kann ich die Firma nicht mehr ernst nehmen.

Kommentar

Inzwischen kann ich vermelden, dass der Kauf des Upgrade ACDSee 18 zum angekündigten günstigen Preis geklappt hat.
      Der Technische Kundesdienst von ACDSee hat mir einen Promocode bereitgestellt, den ich eingeben konnte. Damit klappte es ohne Probleme.

Kommentar

Bei mir ist es noch besser - Obwohl ich ein Family Pack UND Einzelprodukte habe, bekomme ich überhaupt keine Upgrades angeboten :-( Email an den Support ging raus, allerdings noch keine Antwort.

Kommentar

Es ist nicht ganz einfach zu verstehen, wie ein Upgrade ausgelöst werden kann. Ich schildere deshalb, wie es bei mir funktioniert hat:
          1. Es muss ein acdID Konto eingerichtet werden. man erreicht dies über den Menuepunkt Hilfe/acdID Konto verwalten eines ACDSee Programms
          2. Das Programm, welches die Basis des Upgrades sein soll, muss, einschliesslich Lizenzschlüssel, im acdID Konto registriert sein. Dies kann im acdID Konto über "Konten/registrieren Sie ihr Produkt" erreicht werden. Dieser Menuepunkt befindet sic h in der Zeile , welche links mit acdID User Portal" gekennzeichnet ist, ganz rechts.
          3. Wenn man jetzt sein acdID Konto aufruft, kann man das Icon des Basisprodukts anklicken und erkennt, sofern es ein solches gibt, das Upgrade Angebot (eventuell weiter unten).

Kommentar

hey zusammen,

wir sind nicht allein - gut dass zu wissen - schlecht oder bedenklich für die, die damit Geld verdienen wollen

Ich habe jetzt Tagelang (vor Ablauf meiner Mitgliedschaft) versucht, diese zu verlängern - erfolglos, kläglich gescheitert!
            Heute um 10:38 Uhr noch die Mail `Mitgliedschaft endet bald´. Dann um 10:41 Uhr die automatische Abonnementsverlängerung.

Was habe ich jetzt tagelang verkehrt gemacht ? Man muss es wohl einfach aussitzen und sich erst mal keinen Kopp machen.
            Zum Schluss ergibt sich alles wie von selbst

Grundsätzlich zahle ich gerne für Sachen, die ich gut finde, mir selbst aussuche und benutze - ich zähle mich nicht zu den Soft-
            wareschmarotzern. Aber manchmal machen Sie es einem nicht leicht, weiter im Spiel, am Ball bleiben zu können. Beinahe hätte
            ich die Nerven verloren

Ich fände es gut, wenn der Vertrieb seine Software überarbeiten/überdenken würden. Einfachere Zu- und Abwahl von Produkten
            wäre dem ganzen sicherlich sehr zuträglich. Gerade wenn ich an den Familie-Pack denke. Wer braucht all das - Teile fände ich
            interessant. Da einen Software-/Updatevertrag - wäre ich mit einverstanden. Wenn ich was nicht mehr will/benötige könnten man
            es aus dem Portfolio nehmen.

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎