Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimate 8

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ultimate 8

Hallo zusammen,
    jetzt ist ja die neue version Ultimate auf dem Markt. Freudig gerade geladen zum Testen. Und soeben sehr enttäuscht das auch diese Version die RAW der EOS 7 D Mark2 nicht lesen kann. Mittlerweile können alle Produkte auf dem Markt die .cr2 der Mark 2 lesen. Aber Acdsee Pro8 oder das neuer Ulimate 8 kann es nicht.
    Hat jemand eine Ahnung wie lange das wohl dauern kann? Der Support kibt ja eine eher schwammige Antwort das eben nicht alles gelesen werden kann. daher dachte ich die bleiben zurückhalten weil die wussten das es bald Ultimate geben wird. Leider Fehlanzeige :-(
    Diese umkonvertieren in DNG habe ich ehlich gesaht keine Lust. Auch wunderte micht das Pro 8 erst mit 2sekunden Teitverzug das Bild aufbaut. Die Pro7 war dar deutlich schneller.

Grüße Frank

Hallo Frank,
    die Aktualisierung für neue Kameras war schon immer ein Problem beiACDSee. Adobe und Corel sind da um einiges schneller. Was mich aber am meisten amüsiert (wenn es nicht so traurig wäre) ist die Preispolitik die betrieben wird.

Abgrade von Pro5 57.99€
    Abgrade von Pro6 58,99€
    Abgrade von Pro8 48,99€

Für Pro7 kann ich keine Auskunft geben, da ich das FamiliePack gekauft hatte und kein Upgrade möglich ist. Mein Upgrade auf Pro8 erfolgte auf die Pro6. Treue Kunden werden hier verarscht, warum ein Pro8 wenn mann kurze Zeit später ein "Ultimat" anbietet???? Abzocke der Bestandskunden???????? Aber es gibt ja auch noch Adobe, Corel hat auch aufgeholt.

Auch in ACDSeeonline fühle ich mich ziemlich veräppelt, in PRO7 gab es noch die Möglichkeit über eine von ACDSee bereit gestellte Erweiterung auf "Online" zuzugreifen, in Pro8 ( geht das nicht mehr).
    Ich könnte noch viel mehr schimpfen, aber da deutsche Kunden nur Zahler sind und Kundenservice in neuen Märkten viel wichtiger ist............................

Gruß Jürgen
    Zuletzt geändert von maximalus; 22.12.2014, 17:27.

Kommentar

Hallo Jürgen,
      das dann man wohl sagen. Der Support hat jetzt geantwortet das es noch in dieser Woche ein Update geben soll wegen der RAW. Habe aber trotzdem Ultimate wieder entfernt da es mir zu träge ist. Öffnen eines 7mb Bild fast 15 sekunden... das bei 32 GB RAM SSD mit Core I7 ist ja lächerlich. Wobei die Pro8 auch nicht gerade ein Renner ist gegenüber den frühreren. Schade eigendlich über einen mal so schnellen Bildverwalter.

Grüße Frank

Kommentar

Lädt...
      X