Moin.
Ich muss das jetzt hier mal loswerden - vielleicht liest ja jemand mit, den's interessiert.
Von Version ACDSee 3.1 bis ACDSee 10 und ACDSee Pro 3 bis ACDSee Pro 7 bin ich treuer Benutzer (und Kunde) dieser Software.
Also liegt es nahe, dass ich nun auch auf die Version Pro 8 upgrade. Und hier beginnt die Odyssee...
Geht's noch???
Wenn Sie mein Geld nicht wollen - OK!
Dann schicken Sie mir doch den Key kostenlos!
Ist das noch normal? Oder hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Schönen Tag noch...
ACDSeeNix :-)
Ich muss das jetzt hier mal loswerden - vielleicht liest ja jemand mit, den's interessiert.
Von Version ACDSee 3.1 bis ACDSee 10 und ACDSee Pro 3 bis ACDSee Pro 7 bin ich treuer Benutzer (und Kunde) dieser Software.
Also liegt es nahe, dass ich nun auch auf die Version Pro 8 upgrade. Und hier beginnt die Odyssee...
- 15.11.2014 - angemeldet und Upgrade auf ACDSee Pro 8 online bestellt.
- 15.11.2014 10:04 - Email mit Zahlungsanweisungen (Bestellung Nr. xyz) ~Dieser Vorgang wird ca. 12-16 Tage in Anspruch nehmen.~
- 15.11.2014 10:04 - 2.te Email Einzugsermächtigung Details zu Auftrags-Nr.xyz • Datum der Bestellung: 15. November 2014 • Auftragsnummer: xyz • Bestellbetrag: 38,99 € • Datum, an dem Ihr Konto belastet wird: 21. November 2014
- 22.11.2014 11:04 - Email (erneut) mit Zahlungsanweisungen (Bestellung Nr. xyz) ~Dieser Vorgang wird ca. 12-16 Tage in Anspruch nehmen.~
- 24.11.2014 - Abbuchung des Rechnungsbetrages per Lastschrift von meinem Konto!
- 29.11.2014 11:03 - Email mit Stornierung der Bestellung xyz: Leider haben wir in den letzten 1095 Tagen keine Zahlung von Ihnen erhalten.
- 01.12.2014 23:59 - Email: Zurückerstatteter Betrag für Bestellnummer xyz • Ein Antrag auf Rückerstattung (was für ein Antrag???) wurde aufgrund Ihrer Anfrage (Quatsch!), einer fehlerhaften Adresse (Quatsch!) oder einer nicht angenommenen Sendung (Quatsch!) in die Wege geleitet.
- 02.12.2014 - Etwas unfreundliche Email meinerseits mit Sachverhaltsschildung an den Kundenservice.
- 03.12.2014 - Hätte ich mir sparen können, das Geld ist wieder da!
Geht's noch???
Wenn Sie mein Geld nicht wollen - OK!
Dann schicken Sie mir doch den Key kostenlos!
Ist das noch normal? Oder hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Schönen Tag noch...
ACDSeeNix :-)
Kommentar