Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrade Preis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Upgrade Preis

Mir wird immer ein Upgradepreis von 38,99 für ACDsee Pro 8 angeboten. Nur der Button ist inaktiv und ich kann es nicht in die Tat umsetzen. Würde ja gerne hier ein Bild hochladen von dem was ich sehe. Aber in jpg mit 75kb wird als unbekanntes Dateiformat abgelehnt.
    Hat vielleicht jemand einen Rat?

Grüße Frank

Hallo Frank,

meintest Du diese Seite. Stimmt der Button "Erfahren Sie Mehr" ist nicht aktiv.

LG Jürgen

Kommentar

In sein ACDid Konto einloggen, das Produkt, welches hochgestuft werden soll, auswählen (wenn dasselbe Produkt mehrfach erscheint, das mit dem eingetragenen Lizenzschlüssel) Dann geht es weiter.

Kommentar

Hallo german_opa,

vielen Dank. Da muss man erst drauf kommen. Hat geklappt

Grüße
        Frank

Kommentar

Hallo eine frage.Bekommt man dann die rechnung zugeschickt oder wie wird das gemacht.

Kommentar

@Claudia: Bei Onlinekauf erhält man ein Mail mit einer Download Adresse für das Programm, der Lizenznummer sowie dem Kaufpreis aufgeschlüsselt nach Grundpreis, MWSt und Versand. Zitat aus dem Mail: "Die folgende E-Mail enth�lt eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Diese E-Mail dient gleichzeitig als Kaufnachweis."

Kommentar

Habe ich wie in #3 beschrieben gemacht, aber alle 3 Felder Download, Kaufen, Upgraden bleiben grau. Mein Aktivierungscode von ACDSee Pro3 wird angezeigt und oben steht beim Wellcome meine E-Mail Adresse. Aber kein Erfolg.

Kommentar

Zitat von charlesse Beitrag anzeigen
                Habe ich wie in #3 beschrieben gemacht, aber alle 3 Felder Download, Kaufen, Upgraden bleiben grau. Mein Aktivierungscode von ACDSee Pro3 wird angezeigt und oben steht beim Wellcome meine E-Mail Adresse. Aber kein Erfolg.
                Dasselbe Bild entsteht bei mir, wenn ich ein sehr altes Programm (ACDsee 9) zum Upgrade auswähle. Offensichtlich ist auch Pro 3 zu alt und damit nicht für den Upgrade zugelassen.

Kommentar

Hallo!
                  Man muss auf der Seite mit den Programmen auf Pro 7 gehen, dann kommt ein bild mit der Lizenznummer.
                  Aber leider gibt es dabei eine wundersame Vermehrung, denn der Preis ist - anstatt wie versprochen nicht € 38,99 sondern € 48,99.

Kommentar

Hallo,
                    ich komme nach einigem Suchen zwar auf die Seite, auf der ich upgraden kann (im Programm über Hilfe - Nach Updates und Nachrichten suchen), aber der Preis, der mir dann angezeigt wird, beträgt, 51,95 €. und nicht 38,99 € für Ultimate 8. Wieso bekommen Nutzer des Programms da keine einheitlichen Preise??? Oder galten die 38,99 € für Pro 8 und nicht für Ultimate 8?
                    Zuletzt geändert von lillilu; 15.03.2015, 12:09.

Kommentar

Das Problem hatte ich beim Wechsel von ACDSee 16 auf ACDSeePro7. Daraufhin hatte ich den Support angeschrieben, warum man mir ein Angebot per Mail macht und ich dann dieses Angebot nicht nutzen kann. Der Support hatte mir geholfen.

Kommentar

Lädt...
                      X