Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Home Plan oder Home Pack?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Home Plan oder Home Pack?

Hallo liebe ACDSEE-Gemeinde,

gerne möchte ich auf Acdsee 2020 Ultimate umsteigen, habe aber ein Problem:
    kann mir bitte jemand von Euch den Unterschied zwischen Home-Pack und Home-Plan (ist billiger) erklären? Ich blicke da einfach nicht durch. Ich denke, dass Home-Plan ein Abo-Modell ist, falls das so ist, muss ich dann die Software über eine Cloud nutzen oder wird sie auf meinen Rechner installiert? Ich kenne mich da leider gar nicht aus.

Bitte um Hilfe bzw. Antwort. Danke!

Inge

Hat sich erledigt - Home-Plan ist ein Abo-Model (mit Videobearbeitung u.A.) und läuft nur auf einem Rechner.

Aber ich habe noch eine andere Frage und bitte um Antwort: gibt es irgendeinen Trick, dass ich die Schrift in Acdsee (auch in den Menüs usw.) vergrößern kann. Da kriegt man ja Augenkrebs, so klein ist die im Vergleich zu anderen Programmen, wie z.B. Lightroom oder Luminar.

Kennt da jemand eine Lösung, ich wäre sehr dankbar dafür! Danke schon mal.

Inge

Kommentar

Zitat von Ingeneu Beitrag anzeigen
      ... gibt es irgendeinen Trick, dass ich die Schrift in Acdsee (auch in den Menüs usw.) vergrößern kann.
      Wohl wahr! Aber leider hat sich da in AC seit vielen Jahren nichts getan. Wenn man in Windows über "Einstellungen - Anzeige" mit Text vergrößern herum spielt, erhält man folgendes (Vorsicht Gefahr der sofortigen Erblindung):
      Screenshot.jpg

Wie man sieht, hatten die verschiedenen Programmierer im Laufe der Zeit sehr unterschiedliche Auffassungen von gut gemachter GUI. Oder besser gesagt: Das hat nie jemanden interessiert. Im englischen Forum zerreist das gerade ein User in mehreren Postings der Luft, meist ohne das ACDSystems dazu auch nur eine Kommentar abgibt.

Als Alternative bleibt da nur noch "Einstellungen - Anzeige - Alles größer einstellen". Aber das macht genau das: Es vergrößert schlicht weg den gesamten Bildschirminhalt.

Kommentar

Vielen Dank, lieber Emil,
        dann kann man ja nur hoffen, dass Acdsee das doch noch ändert.

Gruß, Inge

Kommentar

Lädt...
        X