Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download für Installationsdateien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Download für Installationsdateien

Früher gab es einen coolen Link, wo man von allen Programmen von ACDsee alle Programmversionen herunterladen konnte. Später gab es nur noch einen Link, wo man die jeweils die aktuelle herunterladen konnte. Der Link geht jetzt auch nicht mehr. Normalerweise habe ich dieses ACDsee in Touch und den Commander komplett gelöscht. Zuletzt hatte ich das Zeug aktiv, weil ich wusste, dass ein Update kommen soll. Bei dem Commander ist nach jedem Neustart das Mobile Sync aktive, was ich nicht will. Der PC ist in der Regel offline. Ich will einfach nur ab und zu nachschauen können, ob es was Neues gibt und nicht meinen PC und Laptop permanenter Überwachung aussetzen, für relativ sporadische Updates, die es bei ACDsee gibt.

Die mauern den Laden immer weiter zu und haben vermutlich auch feuchte Abo-Träume, wie Adobe; also wird man nur noch nach Anmeldung beliefert.

Da sie aber gezwungen sind, neue Versionen im Netz bekannt zu geben, könnten Update Scanner das Problem lösen. Wenn man dort z.B. die Seite von AC-Ulti einträgt, erhält man Meldungen sobald sich z.B. bei den Builds etwas ändert.

Kommentar

Danke für den Tipp - ihre Abo-Träume dürfen sie gern weiterträumen, aber ohne mich

Kommentar

Plötzlich geht es wieder: Link. Dort lässt sich der jeweils letzte Build einer Version herunterladen.

Kommentar

Ja cool :-D

Kommentar

Lädt...
          X