Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrade Standard => Pro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Upgrade Standard => Pro

Guten Tag zusammen,

trotz Nutzung der Suchfunktion und dem Durchstöbern der Produktseiten habe ich keine Informationen gefunden zum Upgrade von Standard auf Pro.

Ich finde nur Infos von Upgrades von "alt auf neu" innerhalb einer Versionsreihe, aber nie ein Upgrade auf eine höhere Version.

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten die Standard-Version gekauft, da sie mir als "Bilder-Sortier"-Programm ausreichte. Allerdings ist bei vielen Urlaubsbilder eine Stapelverarbeitung der IPTC-Tags sinnvoll. Leider ist dies nur mit der Pro-Version möglich und leider ist das auch vorab nicht deutlich bis gar nicht kommuniziert.

Daher meine kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit von Standard auf Pro kostengünstig upzugraden oder muss ich eine komplett neue Lizenz kaufen? Ich brauch das Programm jedoch nur einmal ;-)

Dank vorab für Eure HIlfe.

Beste Grüße

Zitat von parkettwerk.de Beitrag anzeigen
    Ich brauch das Programm jedoch nur einmal ;-)
    Dann installiere dir doch das Programm deiner Wahl und registriere es als Testversion - die läuft dann 30 Tage. Wenn das nicht reicht, deinstallierst du es wieder und installierst es erneut, für weitere 30 Tage . . .
    Direktlinks zu den Paketen gibt z.B. hier.

Kommentar

:-) Vielen Dank, aber ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. mit "ich brauch das Programm nur einmal", meinte ich NICHT, eine einmalige Anwendung der Stapelverarbeitung, sondern ich meinte ich brauche keine 2 Lizenzen gleichzeitig, also 1 x Standard und 1 x Pro parallel.

Daher würde ich die vorhandene Standard-Lizenz gerne zu Pro upgraden und nicht eine zusätzliche Pro-Lizenz erwerben, um dann 2 Vollversionen zu besitzen

Kommentar

Na, dann logge dich hier ein und schau was angeboten wird, oder schreibe an den Support, die sind oft erstaunlich kulant.

Kommentar

ersteres (Login) habe ich schon getan, bevor ich hier gepostet hatte. Da wird mir nichts angeboten. Zweiteres (Support anschreiben) tat ich gestern, und mir wurde nun ein "Sonderpreis" von über knapp 52,- € vom Support für eine 2. Vollversion angeboten. Wirklich glücklich bin ich damit nicht, zumal man im Versionsvergleich diesen Punkt VOR dem Kauf nicht ersehen kann, und ich denke, da könnten man kulanter sein...

Ein Versionupgrade scheint also nicht vorgesehen in der Vertriebspolitik von ACDsee. Müssen die Damen & Herren selber wissen. Ich werde erstmal meine 30 tage Testversion ausschöpfen und dann mal gucken...

Vielen Dank Dir trotzdem

Kommentar

Lädt...
          X