Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

möchte eine neue acdsee version downladen, die alte ist acdsee 19

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• möchte eine neue acdsee version downladen, die alte ist acdsee 19

ich möchte eine neu acdsee version downladen, wollte online im konto meine mail ändern, das war nicht zuzlässig, die neue ist [email protected] die alte [email protected] ist nicht mehr gültig, wo muß ich bitte was machen, ich hoffe das ich das richtig erklärt haben, bekomme ich eine antwort !?! - lg fubbi

Die aktuelle Standard-Version von AC gibt es hier ganz ohne Email-Adresse: https://www.acdsee.com/de/support/ph...-standard-2018
    Achte auf die Varianten: 32 vs 64 Bit.

Erst zum Registrieren braucht man eine gültige Email-Adresse zum Empfang des Registrierungscodes. Dazu nutzt man aber am besten keine wertvolle Email-Adresse, sondern eine von gmx, web oder sonst was, die man hinterher wieder weg wirft; sonst wirt man hinterher zugemüllt!

Deine beiden hier bekannt gemachte Adressen sind ja jetzt wohl auch schon verbrannt :-)

Zuletzt geändert von Emil; 27.05.2018, 20:48.

Kommentar

hi emil,
      danke der mail,
      prinzipiell hast du in deinen punkten recht,
      wenn ich von der 19er auf die neue 2018er upgraden will wirds evtl billiger, als upgade,
      dann brauche ich eine gültige mail wegen der lizernz registrierung,
      ob die hier gemachten mail verbrannt sind weiß ich nicht,
      bin ja hier im forum und da sind nur ganz ganz wenige böse buben umterwegs,
      und wenn ja, was haben die schon, die mail ist ratz fatz wieder weg ist sowas wie ne wegschmeiss mail addy,
      du hast mir noch nicht gesagt ob ich meine alte mail in eine neue änder kann,
      im konto geht es nicht von meiner seite aus, ist gesperrt,
      wenn das geht wo und wie, oder muß ich irgendwie den support kontaktieren,
      danke mit grüßen
      fubbi

Kommentar

Zitat von fubbiquantz Beitrag anzeigen
        du hast mir noch nicht gesagt ob ich meine alte mail in eine neue änder kann,
        im konto geht es nicht von meiner seite aus, ist gesperrt,
        wenn das geht wo und wie, oder muß ich irgendwie den support kontaktieren,
        Soweit ich weiß, geht das tatsächlich nur, indem man den Support anschreibt: https://acdsystems.desk.com/customer...tal/emails/new

Kommentar

ich hab mail kontakt mit dem support aufgenommen, und es wird alles geregelt, danke für deine hilfe, das thema ist jetzt für mich erledigt, ok mfg fubbi !!!

Kommentar

Lädt...
          X