Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACDSee Photo Studio Professional 2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ACDSee Photo Studio Professional 2018

Hallo zusammen,
    Ich benutze seitdem es verfügbar ist die 2018 Photo Professional. Habe alle Fotos nicht auf C sondern anderen Platten. Auch in den Einstellungen festgelegt das Acdsee damit starten soll. Locker zweimal die Woche mindestens muss ich das erneut einstellen. Als wenn das Programm die Einstellung vergessen hat. Dann stürzt es regelmäßig ab. Der nachfolgende Start dauert locker eine Minute. Wenn ich mehrere Bilder markiere um es mit Stichwörtern zu versehen geht das oftmals nicht. Oder erst nach wiederholten Versuchen. Arbeite mit Win10. Kennt jemand diese Probleme? Oder hat sogar eine Lösung?
    Grüße Frank

Falls es Dich tröstet, bei Ultimate 2018 habe ich ähnliche Schwierigkeiten mit der Benutzeroberfläche, die nach jedem Neustart irgendwie anders aussieht. Ein Neustart kann auch schon mal gefühlt eine Minute dauern. Gestern hatte ich zum ersten Mal die Meldung beim Start, dass die Datenbank nicht geöffnet werden kann. Nach einem Neustart, der eben diese Minute dauerte, ging es dann wieder.
    Die Pro 10 Version lief bei mir zuletzt sehr gut trotz ähnlichen Anfangsproblemen, hatte aber schon mittlerweile das dritte Update. Bei den 2018 Versionen steht ja alles noch auf Anfang und ich hoffe, dass es mit künftigen Updates besser wird. Warum man nicht gleich auf dem Stand der vorherigen Versionen aufbaut bzw. die Bugfixes der Vorgänger nicht gleich übernimmt, ist mir rätselhaft.
    Die Probleme bei Vergabe von Kategorien und Stichworten habe ich glücklicherweise bisher bei mir nicht bemerkt (Win7Pro). Tapfer bleiben und nicht verzweifeln wäre hier mein Rat. Künftige Updates sollten Abhilfe bringen.

Kommentar

Lädt...
    X