Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACDSee 6.0 Bilder sortieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ACDSee 6.0 Bilder sortieren

Hallo, ich verwende ACDSee 6.0. Wenn ich im Übersichtsfenster Fotos verschiebe, wird die betreffende Bildzeile immer am den unteren Rand ausgerichtet, so dass man wieder hochscrollen muss, wenn man die nachfolgenden Bildzeilen sehen will. Das ist ziemlich lästig, da die weiter unten angezeigten Bilder im Nomalfall die sind, die ich noch nicht sortiert habe. Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich diese automatische Ausrichtung verändern kann? Wie ist dieses Verhalten in anderen Versionen?

Ist weder in Pro 5 noch in Pro 8 so.
    ACDSee 6 ist jedoch auch ein sehr altes Programm (oder ist es doch Pro 6??)

Kommentar

Danke für den Tipp. Ich hab tatsächlich Version 6 (nicht Pro), ist schon ziemlich alt, aber bis auf die erwähnte Eigenheit voll in Ordnung). Die Frage ist nur, ob Pro 5 noch mit XP funktioniert. Pro 8 wollte ich als Demoversion installieren, geht aber mit XP nicht, obwohl bei der Downloadansicht als XP-kompatibel angegeben.

Kommentar

"Die Frage ist nur, ob Pro 5 noch mit XP funktioniert". Siehe
        PHOTO STUDIO PROFESSIONAL 2023 Ihre Fotos werden es Ihnen danken. Holen Sie mit dem umfangreichem RAW-Bildbearbeitungs- und Digital-Asset-Management-Toolset ACDSee Photo Studio Professional 2023, das entwickelt wurde, um Ihren Workflow zu optimieren, das Beste aus Ihren Fotos heraus. Finden Sie heraus, was es Neues für 2023 gibt, oder erfahren Sie im Folgenden

Kommentar

Dankeschön. Ich hab mir eine Pro 7 Demo installiert, die wunderbar funktioniert und die ich mir auch kaufen werde. Ab Pro 8 ist es nix mehr mit XP.
          Danke nochmal und alles Gute für 2015.

Kommentar

Lädt...
          X