Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesichtserkennung was passiert mit nicht angenommenen Vorschlägen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gesichtserkennung was passiert mit nicht angenommenen Vorschlägen?

Liebe Leute.

Meine Bildersammlung und Datenbank ist sehr groß. Daraus ergibt sich auch, dass ich auf eine Person, auf ein Bild sehr, sehr viele Vorschläge in der Gesichtserkennung bekomme.
    Wenn ich diese bearbeite und ich nehme zB von 100 Vorschlägen 5 an und 95 nicht.
    Was passiert mit den nicht von mir angenommen Bildern?
    Werden die vom Programm anderswo, bei einer anderen ähnlichen Person wieder neu vorgeschlagen?
    Und reagiert die automatische Bilderkennung auf meine Entscheidung, d.h. lernt das Programm und nimmt auf Grund meiner Entscheidung auch anderswo Bildvorschläge selbständig weg und fügt sie an anderer Stelle wieder hinzu?

OK, das war jetzt viel und vermutlich nur von den Fachleuten hier zu beantworten - aber die Frage ist für mich wichtig, denn ich habe vermutlich viel mehr als 3000-5000 verschiedene Personen in der Datenbank.

LG Ernst

Liebe Community.

Ich hätte da eine weitere Frage zur Gesichtserkennung.

Gibt es eine Möglichkeit sich die Arbeit aufzuteilen? Ich meine damit, kann man jemand anders an der Datenbank teilhaben lassen und die Gesichter zu benennen?
    Oder wie macht ihr das bei 5000 verschieden Gesichtern aus 100 Jahren Geschichte?

Kommentar

Lädt...
    X