Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACDSee ist auf einen Betriebsfehler gestoßen ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ACDSee ist auf einen Betriebsfehler gestoßen ...

Diese Fehlermeldung nervt sicherlich viele Nutzer von ACDSee.
    Nachdem ich eine Fehlerursache lokalisieren konnte, möchte ich Euch dies nicht vorenthalten.

Der Fehler tritt unter anderen dann auf wen in den Metadaten ein Originaldatum älter als 1970 verwendet wird.
    Wer mehr dazu wissen möchte findet den kompletten Bericht hier:

Die Fehlermeldung ACDSee ist auf einen Betriebsfehler gestoßen ist sicherlich ein Übel, welches die meisten Anwender der Foto-Software nervt.

Die Fehlermeldung ACDSee ist auf einen Betriebsfehler gestoßen ist sicherlich ein Übel, welches die meisten Anwender der Foto-Software nervt.

Der Bug ist seit über zehn Jahren bekannt. Suche mal in englischen Forum nach 1970. Dort wurde dieser Bug schon acht Wochen nach Einrichtung des Forums wieder mal aufgelistet. Im Internet Archiv findet man in den drei Vorgänger-Foren sicher auch Erwähnungen.

Manchmal denke ich, das ACDSystems den uralten Quälkot verloren hat und nur die noch vorhandenen uralten Libs hinzu linkt.

Kommentar

Schrecklich, seit 10 Jahren bekannt und keine Abhilfe!!!
      Noch schlimmer, der Support kennt den Fehler
      Mich hat der Mist irre viel Zeit gekostet

Kommentar

Ich habe dies Thema nochmal im englischen Forum angesprochen. Dann sind andere User zumindest gewarnt.

Kommentar

Zur Ergänzung hier die Kommunikation mit ACDSee

Information des ACDSee Kundendienst:

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, dies ist ein bekanntes Problem und ist in der Liste der zu behebenden Problemen.

Auf diese Rückmeldung habe ich wie folgt geantwortet:
          ...um mir Zeit und Ärger zu ersparen wäre es hilfreich, wenn die Liste der zu behebenden Problemen einsehbar ist.
          Gibt es einen Link dazu ?
          Antwort von ACDSee:
          Dies sind Firmeninterne Informationen, die wir derzeit nicht Allgemein zugänglich machen.
          Eine solche Vorgehensweise findet bei mir keinerlei Verständnis. Da lässt man den Kunden im Regen stehen

Kommentar

Lädt...
          X