Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro: Bilder in Unterordner anzeigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pro: Bilder in Unterordner anzeigen

Hallo,
    gibt es eine einfach Möglichkeit – zB wie in Bridge per Menübefehl –, sich alle Bilder inkl. denen in Unterordnern anzeigen zu lassen?

Danke!
    webaschtl
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

ja, Verwende die Easy Select Leiste.
    Schau mal in der Hilfe unter
    Verwaltungsmodus > Durchsuchen > Durchsuchen von Dateien im Ordnerbereich

Kommentar

Hmm, nie benutzt ,den Verzeichnisbaum. Nachdem ich auch easy select in keinem Menüeintrag entdeckt hatte, musste ich tatsächlich die Hilfe bemühen.

Okay, doch nun weiß ich also den -- für meine Gewohnheiten – etwas umständlichen Weg dorthin.

Danke!
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Meinen eigenen Thread ausgegraben. Easy Select nochmals ausprobiert. Doch leider bietet es nicht die Funktion, mir zugleich alle Bilder aller Unterordner anzeigen zu lassen. Ein einfacher Menütrag wie unter Bridge würde mir bereits helfen
        Und Suche über F3 mit Option "mit dateilisteneinstellungen synchroniseren" und Suche nach "*.*" bezieht sich leider nur auf die Datenbank. Ich muss zuvor alle Unterordner aufgesucht haben, damit sie in die DB übernommen werden, so dass sie mir erst daraufhin angezeigt werden. Wenn ich dies nicht gemacht habe (bzw. über die Option, gesamte Ordner zu katalogisieren), gaukelt mir ACDSee nur vor, alle Dateien aller Unterordner anzuzeigen...

2020-02-20_shot_007.png

Kommentar

Zitat von webaschtl Beitrag anzeigen
          Easy Select nochmals ausprobiert. Doch leider bietet es nicht die Funktion, mir zugleich alle Bilder aller Unterordner anzeigen zu lassen.
          Doch, das funktioniert schon. Den ersten Unterorder anklicken, dann mit gedrückter Shift-Taste auf den letzten Unterordner klicken. Die Easy Select - Zeichen stellen sich nun quer und alle Bilder sind sichtbar. Finde ich extrem praktisch!

Kommentar

Lädt...
          X