Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenster-Darstellung im Modus Entwickeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fenster-Darstellung im Modus Entwickeln

Im Modus Entwickeln hatte ich immer am linken Bildrand die Entwicklungseinstellungen. Diese waren fixiert und deckten das zu bearbeitente Foto nicht ab.

Nach einem Neustart ist diese Leiste nun schwebend und kann durch die Maßnahmen auf Standard nicht zurückgesetzt werden.
    Zur Erklärung habe ich einen Screenshot gemacht und bewusst die Leiste über dem Bild platziert, um den Effekt zu verdeutlichen.

Darstellung Entwicklung.jpg

Ich hoffe, jemand kennt eine Lösung?

Angehängte Dateien

Versuch einmal, mit der rechten Maustaste auf das Feld "Entwicklungs-Werkzeuge" zu klicken. Es sollte sich ein Fensterchen öffnen mit "schwebend, fixiert etc.". "fixiert" anklicken - fertig!

Kommentar

Du nimmst das Werkzeugfenster im oberen Teil mit der mit linken Maustaste. So kannst Du das Fenster verschieben. Dabei taucht am linken Bildschirmrand ein kleines halbtrasparentes Symbol auf. Schiebe das Fenster auf dieses Symbol und lasse die Maustaste los.
      Übrigens kannst mit dieser Methode alle Fenster so platzieren und schachteln, wie es dir passt - sehr praktisch und efizient.

Kommentar

Zitat von losch Beitrag anzeigen
        Versuch einmal, mit der rechten Maustaste auf das Feld "Entwicklungs-Werkzeuge" zu klicken. Es sollte sich ein Fensterchen öffnen mit "schwebend, fixiert etc.". "fixiert" anklicken - fertig!
        Damit hat es funktioniert

Vielen Dank

Kommentar

Zitat von Harald Bruckner Beitrag anzeigen
          Dabei taucht am linken Bildschirmrand ein kleines halbtrasparentes Symbol auf. Schiebe das Fenster auf dieses Symbol und lasse die Maustaste los.
          Ich kann das beschriebene Symbol nicht finden!
          Da ich aber mit dem Vorschlag von losch klarkomme ist das Problem gelöst
          Danke

Kommentar

Sehr gerne!

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍