If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bedienungsanleitung für ACDSee Photo Studio Ultimate 2023
Hallo Herr Bruckner,
vielen Dank für die rasche Antwort, aber die Hilfe für Ultimate 2023 findet man unter dem Link: https://help.acdsystems.com/de/acdse...cs/Welcome.htm
Ich bin jedoch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung als PDF-Datei, hiermit kann man besser suchen und ausdrucken, können Sie mir hier auch weiterhelfen?
Ich kenne keine pdf Anleitung. Aber eine funktionierende Suchfunktion gibt auf html. Es stimmt , dass der Inhalt der Anleitung etwas mager ist. Aber so sind die Zeiten.
Ich kenne keine pdf Anleitung. Aber eine funktionierende Suchfunktion gibt auf html. Es stimmt , dass der Inhalt der Anleitung etwas mager ist. Aber so sind die Zeiten.
Und was ist mit der Anleitung deren Link ich gepostet habe?
Auf der Produktseite findet man ganz unten nicht nur Links zu den neusten Updates, sondern auch die Links Online-Hilfe für die HTML-Hilfe und Benutzerhandbuch für die PDF-Variante der Hilfe.
Früher wurde eine CHM-Variante mit dem Programm installiert; aber bei meinem v16 fehlt diese.
Der Eintrag "Hilfethemen" im Menu des Programms ist in v15 ist auf die lokal vorhandene CHM-Datei verlinkt. Bei v16 zeigt der Link auf die Online-Seite. Das hat für den Hersteller den Vorteil, dass er erfährt, wer das Programm nutzt (IP-Adresse) und welche Funktionen genutzt werden (aufgerufene HTML-Seite). Für den Benutzer ist es ein weiterer Daten-Striptease.
Kommentar