Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedienungsanleitung für ACDSee Photo Studio Ultimate 2023

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bedienungsanleitung für ACDSee Photo Studio Ultimate 2023

Hallo,
    hat jemand einen Link zur Bedienungsanleitung für ACDSee Photo Studio Ultimate 2023?
    Viele Grüße Gerhard

Unter Hilfe/Hilfethemen wird folgender Link aufgerufen:

Kommentar

Zitat von Harald Bruckner Beitrag anzeigen
      Unter Hilfe/Hilfethemen wird folgender Link aufgerufen:
      https://help.acdsystems.com/de/acdse...14.htm#cshid=0
      Hallo Herr Bruckner,
      vielen Dank für die rasche Antwort, aber die Hilfe für Ultimate 2023 findet man unter dem Link: https://help.acdsystems.com/de/acdse...cs/Welcome.htm
      ​Ich bin jedoch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung als PDF-Datei, hiermit kann man besser suchen und ausdrucken, können Sie mir hier auch weiterhelfen?

Viele Grüße Gerhard

Kommentar

Hallo Gerhard,
        probier diesen Link mal aus.

Grüße
        Hartmut

Kommentar

Ich kenne keine pdf Anleitung. Aber eine funktionierende Suchfunktion gibt auf html. Es stimmt , dass der Inhalt der Anleitung etwas mager ist. Aber so sind die Zeiten.
          Zuletzt geändert von Harald Bruckner; 06.11.2022, 20:03.

Kommentar

Zitat von Harald Bruckner Beitrag anzeigen
            Ich kenne keine pdf Anleitung. Aber eine funktionierende Suchfunktion gibt auf html. Es stimmt , dass der Inhalt der Anleitung etwas mager ist. Aber so sind die Zeiten.
            Und was ist mit der Anleitung deren Link ich gepostet habe?

Kommentar

Wie hast Du die gefunden. Weder auf der homepage noch im Hilfecontext ist diese zu finden.

Kommentar

Zitat von Hartmut Engel Beitrag anzeigen

Und was ist mit der Anleitung deren Link ich gepostet habe?
                Super! Vielen Dank.

Kommentar

Auf der Produktseite findet man ganz unten nicht nur Links zu den neusten Updates, sondern auch die Links Online-Hilfe für die HTML-Hilfe und Benutzerhandbuch für die PDF-Variante der Hilfe.

Früher wurde eine CHM-Variante mit dem Programm installiert; aber bei meinem v16 fehlt diese.

Der Eintrag "Hilfethemen" im Menu des Programms ist in v15 ist auf die lokal vorhandene CHM-Datei verlinkt. Bei v16 zeigt der Link auf die Online-Seite. Das hat für den Hersteller den Vorteil, dass er erfährt, wer das Programm nutzt (IP-Adresse) und welche Funktionen genutzt werden (aufgerufene HTML-Seite). Für den Benutzer ist es ein weiterer Daten-Striptease.

Zuletzt geändert von Emil; 11.11.2022, 13:21.

Kommentar

Dort finde ich leider nur die aktuelle V16. Ich habe aber die V14.

Kommentar

Versuche es doch mal mit der Way-Back Machine. Die dort gezeigten Links sind i.M noch gültig.

Kommentar

Lädt...
                      X
                      😀
                      🥰
                      🤢
                      😎
                      😡
                      👍
                      👎