Habe jetzt seit einer geraum Zeit das Vorkommnis (mind. 1 mal die Woche), dass bem Wechsel in den Entwicklungs-Modus, das Layout sich von selbst ändert. Verwende die Standardeinstellung und die dann abgeänderte Anordnung ist nicht immer gleich und nicht nutzbar. Am Rechner (Board MSI Z270 M7, I7-7700K, 32 MB Ram, Nvidia GeForce GTX 1070) wurde keine Änderung in letzter Zeit vorgenommen. Kann mir jemand mal ein Tipp geben, was ich eventuell dagegen tun kann. Vorab vielen Dank.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Layout
Einklappen
X
-
Zitat von Emil Beitrag anzeigenDie Registry von AC hat heute Ähnlichkeiten mit dem feuchten Keller eines alten Hauses - überall gedeihen Pilze und Schimmel 😞
Versuche im "Verwalten-Modus" "Ansicht / Layout zurücksetzen". 🤞
Kommentar
-
Zitat von bebewi Beitrag anzeigenDanke für die Antwort, aber das mache ich ja schon die ganze Zeit, um weiterarbeiten zu können.
Wenn du eine Lösung findest, dann schreibe den Weg dahin hier rein!Zuletzt geändert von Emil; 10.08.2021, 06:30.
Kommentar
-
Zitat von bebewi Beitrag anzeigenAntwort von Support, Layout zurücksetztenbzw. neue Datenbank. Gemacht, getan und jetzt heisst es abwarten.
Fahre doch nach Münster oder fahre heute Nacht um Drei.
Beides ist möglich, löst aber das eigentliche Problem nicht - seit vielen Jahren!
Vllt ist ACD Systems ja gar kein SW-Entwickler, sondern ein Institut, dass in Massentests die menschliche Leidensfähigkeit auslotet.
Kommentar
-
Zitat von Emil Beitrag anzeigen
Vllt ist ACD Systems ja gar kein SW-Entwickler, sondern ein Institut, dass in Massentests die menschliche Leidensfähigkeit auslotet.
Kommentar
Kommentar