Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Layout

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Layout

Habe jetzt seit einer geraum Zeit das Vorkommnis (mind. 1 mal die Woche), dass bem Wechsel in den Entwicklungs-Modus, das Layout sich von selbst ändert. Verwende die Standardeinstellung und die dann abgeänderte Anordnung ist nicht immer gleich und nicht nutzbar. Am Rechner (Board MSI Z270 M7, I7-7700K, 32 MB Ram, Nvidia GeForce GTX 1070) wurde keine Änderung in letzter Zeit vorgenommen. Kann mir jemand mal ein Tipp geben, was ich eventuell dagegen tun kann. Vorab vielen Dank.

Die Registry von AC hat heute Ähnlichkeiten mit dem feuchten Keller eines alten Hauses - überall gedeihen Pilze und Schimmel 😞
    Versuche im "Verwalten-Modus" "Ansicht / Layout zurücksetzen". 🤞

Kommentar

Zitat von Emil Beitrag anzeigen
      Die Registry von AC hat heute Ähnlichkeiten mit dem feuchten Keller eines alten Hauses - überall gedeihen Pilze und Schimmel 😞
      Versuche im "Verwalten-Modus" "Ansicht / Layout zurücksetzen". 🤞
      Danke für die Antwort, aber das mache ich ja schon die ganze Zeit, um weiterarbeiten zu können.

Kommentar

Was meinst Du mit "Layout"?

Kommentar

Zitat von bebewi Beitrag anzeigen
          Danke für die Antwort, aber das mache ich ja schon die ganze Zeit, um weiterarbeiten zu können.
          Dann ist das Verhalten bei dir also leicht reproduzierbar! Man kann nur hoffen, dass sich der Support dafür brennend interessiert: https://www.acdsee.com/de/support/form/

Wenn du eine Lösung findest, dann schreibe den Weg dahin hier rein!
          Zuletzt geändert von Emil; 10.08.2021, 06:30.

Kommentar

Antwort von Support, Layout zurücksetzten bzw. neue Datenbank. Gemacht, getan und jetzt heisst es abwarten.

Kommentar

Zitat von bebewi Beitrag anzeigen
              Antwort von Support, Layout zurücksetzten bzw. neue Datenbank. Gemacht, getan und jetzt heisst es abwarten.
              Im Kamener Kreuz ist ein Stau; wie komme ich jetzt nach Köln?
              Fahre doch nach Münster oder fahre heute Nacht um Drei.

Beides ist möglich, löst aber das eigentliche Problem nicht - seit vielen Jahren!

Vllt ist ACD Systems ja gar kein SW-Entwickler, sondern ein Institut, dass in Massentests die menschliche Leidensfähigkeit auslotet.

Kommentar

Zitat von Emil Beitrag anzeigen

Vllt ist ACD Systems ja gar kein SW-Entwickler, sondern ein Institut, dass in Massentests die menschliche Leidensfähigkeit auslotet.
                Der war gut!

Kommentar

Lädt...
                X