Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACDsee Ultimate Homepack 2021 D startet nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ACDsee Ultimate Homepack 2021 D startet nicht mehr

Hallo,
    ich hatte es länger nicht benutzt und wollte gerade mit ACDsee Ultimate 2021 was machen. Es kommt der Startbildschirm und das war es dann. Habe gerade die Installation nochmal darüber gejagt, aber es tut sich nichts. System ist Win 10 Home 21H1, aktuellste Version. Im Taskmanager läuft es als Hintergrundprozess, mehr aber nicht.

P.S.: komplett de-installiert, neu installiert, nix :-(
    Zuletzt geändert von nitewish; 11.07.2021, 17:29.

Ich hatte inzwischen Kontakt mit dem Support, habe die Tipps befolgt (Eintrag in der Registry löschen, Katalog löschen. Danach ist es einmal gestartet, bis ich das Verzeichnis wechseln wollte. Das Programm ist wieder eingefroren und das war's dann wieder. Ich warte auf eine neue Antwort.
    Kann das Verhalten mit dem letzten Windows-Update zusammenhängen? Auf meinem PC läuft es friedlich, der hat aber das letzte Update noch nicht.

Kommentar

Ich habe gestern alle W10 updates laufen lassen. Danach habe ich Ultimate 2021 installiert. Läuft ohne Probleme.

Kommentar

Inzwischen habe ich den PC auch aktualisiert (Windows-technisch) und ACDsee läuft auch noch einwandfrei. Am Laptop (hier war das Problem) habe ich jetzt einen alten Grafiktreiber probiert, der nichts geändert hat (der neueste war installiert), ich habe ACDsee 2020, 2021 US und wieder 2021 D zigmal komplett deinstalliert, Rechner gesäubert, neu installiert, dann ist mir eingefallen, dass ich neulich im Zusammenhang mit Acronis 2021 und einem anderen Programm Probleme hatte. Also ACDsee runter, Acronis runter, ACDsee wieder drauf und als es lief, Acronis wieder installiert, aber alles deaktiviert, was hier mit "Security" und Überwachung zu tun hat. Momentan scheint es zu laufen.
        Der Support hat zwar nochmal geantwortet, wusste aber auch keinen Tipp mehr, bis auf den Grafiktreiber. Da lasse ich jetzt mal den alten drauf und hoffe, dass nun wieder alles läuft.

Kommentar

Lädt...
        X