Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche in den manuell (!) angegebenen Gesichtern, zwecks Fehlerkorrektur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche in den manuell (!) angegebenen Gesichtern, zwecks Fehlerkorrektur

Wenn ich einmal einem Gesicht versehentlich einen falschen Namen manuell zugeordnet habe, setzt die Gesichtserkennung den Fehler auf hunderten Fotos fort. Wenn ich das nicht hundert mal korrigieren will, muss ich die eine manuelle Falschangabe finden.

Wie kann ich mir einen Überblick verschaffen, bei welchen Fotos ich einen bestimmten Namen manuell (!) angegeben habe, damit ich den Fehler aufspüren kann?
    (Es gibt zwar mehrere Such- und Anzeigemöglichkeiten nach Namen, aber soweit ich bisher gefunden habe, zeigen sie alle auch die (hunderte) automatisch falsch zugeordneten Namen an, obwohl das in der Anleitung manchmal anders klingt.)

Alternativ würde ich auch gerne einfach alle automatisch erkannten Namen entfernen, damit ich in der DB nur noch 1. die manuellen Namen habe und 2. die Entscheidungen, welche Gesichter und Fotos überhaupt keinen Namen tragen sollen. Dann könnte ich suchen und korrigieren und später die Automatik wieder starten.
    (Dafür finde ich aber auch keine Funktion. Die vorhandenen Funktionen machen anscheinend alle etwas anderes.)

Unter Extras/PersonenVerwalten können Personen gelöscht, geändert oder zusammengeführt werden.

Kommentar

Lädt...
    X