Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es wurden keine Objekte gefunden, die mit der Filter-Kriterie...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es wurden keine Objekte gefunden, die mit der Filter-Kriterie...

Hallo zusammen,

bitte um Hilfe! Kennt jemand die obige Meldung bei der Version Ultimate 2020?
    Seit der Version 3 arbeite ich mit ACDSee - und jetzt stehe ich komplett an. Habe einige Kategorien angelegt - und jetzt weiß ich nicht mehr weiter, kann AC nicht mehr benutzen....

Danke im Voraus,
    Wolfgang

Das sollte wohl für die Schnellsuche die Filterkriterien betreffen, welche unter "Ansicht/Filtern nach" eingestellt sind. Funktioniert bei mir so bei Programmstart, danach nicht mehr. Die Suche über das Suchfenster (Strg+Umschalt+F3) ist davon nicht betroffen.
    Wenn Du übrigens ACDSee erst benutzen willst, wenn es fehlerfrei ist, wirst Du es nie benutzen können. Benutze halt die Funktionen, welche funktionieren und ärgere Dich nicht über die anderen.

Kommentar

Vielen Dank für die Antwort.
      Das Problem war, dass ich diese Meldung beim Öffnen meiner Ordner bekam. Egal, welchen Ordner in anklickte, statt einer Bildübersicht sah ich nur

"Es wurden keine Objekte gefunden, die mit der Filter-Kriterie.."
      Da ich weiterarbeiten wollte, behalf ich mir letztendlich mit einem Systemwiederherstellungspunkt, und alles funktionierte wieder. Weil ich aber die Ursache wissen wollte, versuchte ich danach, diese Meldung wieder zu provozieren, das gelang mir nicht. Ich benutze ACDSee übrigens seit dem Jahr 1996 unter Windows 3.1, ich glaube es war Version 2 in englischer Sprache - neben ThumbsPlus und Paint Shop Pro V 3.1. Von Beginn an nutze ich immer die neueste Professionell - und seit es sie gibt in der Ultimate-Version. Da ich seit einigen Jahren vermehrt ACDSee (statt LR und PS) nutze, dachte ich, dass ich die meisten Macken des Programms kenne. Diese Meldung aber war mir absolut neu...

Übrigens glaube ich, dass ACDSee in Europa total unterschätzt wird und zu Unrecht ein Mauerblümchendasein führt. Hängt vielleicht auch mit der fehlenden deutschsprachigen Unterstützung (keine Bücher, keine guten Videos in deutscher Sprache) zusammen. Schade, denn ACDSee ist, wenn man sich damit beschäftigt, ein wirklich tolles Programm!

Einen guten Rutsch ist neue Jahr wünscht
      Wolfgang

Kommentar

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎