Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimate 2019 - Eigenschaftsbereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ultimate 2019 - Eigenschaftsbereich

Normalerweise habe ich beim Start von ACDsee die Verwaltungsansicht, links die Dateistruktur, in der Mitte Vorschaubilder und rechts den Eigenschaftsbereich. Der Eigenschaftsbereich ist festgepinnt. Seit ein paar Tagen ist der Eigenschaftsbereich beim Programmstart immer komplett weg und ich muss ihn neu einblenden. Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll, damit er einfach wieder da ist, wo er die letzten Jahre über diverse Programmversionen hinweg immer war. Ich wüsste nicht, was ich geändert hätte. Das macht mich gerade total wahnsinnig. Ich habe die Ansicht inzwischen als eigenen Arbeitsbereich gespeichert, muss dann aber den jedes Mal wieder neu aufrufen.

Versuche zunächst deinen selbst erzeugen "Arbeitsbereich" wieder herzustellen, Wenn das nicht klappt, dann versuche "Ansicht - Layout zurücksetzen".

Seit einigen Versionen (v9 oder v10) hat die (zugekaufte) Funktion, zum verwalten der Fenster eine Macke: Statt den Fehler zu beheben (oder beheben zu lassen), hat man sich entschlossen, dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, das vermurkste Layout wieder aus Registry zu löschen. AC erstellt dann, nach Neustart, das Standardlayout wieder her.

Kommentar

Hallo Emil, danke für deine Tipps. Hat leider nichts geholfen. Dadurch habe ich allerdings mitbekommen, dass die Deutsche Version 2020 raus ist. Die hatte ich vorbestellt. Habe die installiert und da sieht es wieder so aus, wie es eigentlich aussehen soll. Seltsam, dass man keine Mitteilung bekommt, wenn die Software raus ist.

Kommentar

Danke für den Tipp! Wer dem Loader keinen Zugang zum Netz gewähren möchte und ohnehin lieber das Komplettpaket backupt, der kann sich auch hier bedienen.

Kommentar

Lädt...
        X