Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimate 2020 - erster Eindruck

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ultimate 2020 - erster Eindruck

So, ich meckere ja seit "ewig" über das fehlende STRG+A im Textfeld: In Ultimate 2020 funktioniert das nun. Klasse!

Die Text-Funktion ist übrigens total verändert, entsprechende Voreinstellungen aus älteren Versionen werden nicht übernommen. Die Erstellung von Texten über "Aktionen" macht jetzt wohl Sinn und gefällt mir. Textebenen von im ACDC-Format gespeicherten Fotos können nachträglich verändert werden. Die "Sprechblase" ist leider verschwunden, insgesamt aber bin ich sehr angetan.

Weitere neue Funktionen - Leinwand vergrößern, Lineal, Raster, Einrasten und die Hilfslinien - gefallen sehr.

Erster Eindruck hinsichtlich meines "Workflows" (überwiegend Fotos von Fußballspiele(r)n): Gute Verbesserungen.

Ausprobiert habe ich dann auch mal den einen oder anderen "Ebeneneffekt", da wird sicher einiges in meinen "Workflow" einfließen. Ähnliches gilt für den "überblendeten Klon" im Ausbesserungswerkzeug - ich kann jetzt fröhlich leere Zuschauerränge neben den von mir besuchten Amateursportplätzen füllen...
Lädt...
X