Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der verwendete Browser wird von der Google Maps JavaScript API nicht unterstützt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der verwendete Browser wird von der Google Maps JavaScript API nicht unterstützt

Nachdem das Problem mit dem Invalidkey bei der Ultimate 9 gelöst werden konnte, kommt heute folgende FehlermeldungDer von Ihnen verwendete Browser wird von der Google Maps JavaScript "API nicht unterstützt. Verwenden Sie einen anderen Browser. Weitere Informationen
    Schließen"

Ich nutze als Standardbrwoser den Firefox, Internet Explorer ist aber installiert.

Browserverlauf löschen brachte keine Lösung
    Hartmut

Auf Umwegen wird die Karte doch angezeigt. Fehlermeldung ignorieren, im Kartenfenster unter Karte "Gelände" wählen, wenn das Gelände angezeigt wird wieder abwählen und die Karte ist vorhanden

Kommentar

Bei mir erscheint diese Meldung jedes Mal - nervt. Eigentlich funktioniert die Karte - wie bekomme ich die Meldung weg?

Kommentar

Diese Meldung habe ich auch seit einiger Zeit. Es ist zwar etwas störend, aber wenn man die ominöse Fehlrmeldung schließt, funktioniert dennoch alles in der Karte reibungslos.

Kommentar

Hallo
          Liest ACDSystems hier eigentlich nicht mit, oder warum gibt es hierzu keine Antwort und vor allen Dingen keine Lösung?

Kommentar

Zitat von hufo Beitrag anzeigen
            Liest ACDSystems hier eigentlich ... mit...
            Nein .

Kommentar

dann frag ich mal bei Hr. Wedeman nach warum nicht??

Kommentar

Wer ist ignoranter Google oder ACDSee? funzt immer noch nicht. Das war dann wohl das letzte update, dann ignoriere ich ACDSee.

Kommentar

aus der Meldung habe ich mir noch nie etwas gemacht, denn die Karte wurde ja trotzdem geladen. Seit ca. 6 Wochen bleibt das Kartenfenster aber einfach nur weiß - und das ist richtig sch.....
                  Hätte mir vom Support hier auch mehr erhofft, bis heute keine Lösung!

Kommentar

Lädt...
                  X