Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung Netzwerkfehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlermeldung Netzwerkfehler

Habe ACDsee 8 vor einiger Zeit gekauft und gestern Upgrade auf Ultimate 9. Installation auf Laptop geklappt. Am PC ließ es sich auch installieren, jedoch bei der Registrierung, nach Eingabe meines ID-Kontos konnte die Freischaltung nicht erfolgen. Es wurde der Fehler "Beim Verarbeiten des Vorgangs ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut". Ich bin im Besitz von Freischat-Codes, für die 8Version und auch für die 9Ultimate Version. DAs Anmelden meines ID-Kontos auf der ACDsee-Seite funktioniert einwandfrei und unter Meine Apps sind auch beide Versionen mit den jeweiligen Freischalt-Codes angezeigt. Was muss ich tun?? Danke im Voraus

schon mal dem Hinweis gefolgt:
    Versuchen Sie es später erneut gefolgt

Kommentar

Na klar hab ich das mehrmals versucht...neustarten und obwohl ich mit dem Browser normal surfen konnte auch noch mal W-Lan bzw. Lan-Kabel neu gestartet. Es bleibt immer bei der Fehlermeldung, obwohl KEIN Netzwerkfehler bei mir vorhanden ist.

Kommentar

Vielen Dank, aber ich habe es auf anderem Wege geschafft das Programm freizuschalten.

Kommentar

Hallo,
          ich habe gerade das gleiche Problem mit ACDSee 2019 Pro, allerdings mit Registrierung der Testversion. Woran hat es denn gelegen, wenn ich fragen darf. Später nochmals versuchen tue ich schon 2 Tage :-)
          Gruß Anne

Kommentar

Lädt...
          X