Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACDSee Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ACDSee Online

Hallo Zusammen,

wer kann mir denn sagen, wo das ACDSee Online in Version 7 geblieben ist ?
    Da sehe ich nun oben ACDSee 365, was aber nach 14-tägiger Probezeit Geld kostet.

Ich kann ACDSee Onlien zwar noch über einen Browser aufrufen - aus dem Programm heraus war das natürlich einfacher.

Gruss
    Ralf

PS: Ich habe mir die englische Pro 7 Version heruntergeladen, weil der nun enthaltene non-destruktive Reperaturpinsel das Feature ist,
    was zu 90% dazu führen wird das ich Bye Bye Lightroom sage.

In Pro 7 gibt es kein ACDSee Online mehr. Dieses wird nun durch ACDSee 365 ersetzt. Soweit ich weiss, kann man seine Daten von seinem Pro 6 Online Account nicht in ACDSee 365 übertragen.

Im amerikanischen Forum schreibt ein User, er habe die Kosten für seine Online Speichererweiterung von ACD Systems zurückerstattet bekommen. Da ich erst vor kurzem eine Speicherplatzerweiterung erworben habe, habe ich den Support ebenfalls um eine Rückerstattung gebeten.
    Zuletzt geändert von mycle; 09.11.2013, 17:54.

Kommentar

Zitat von mycle Beitrag anzeigen

Im amerikanischen Forum schreibt ein User, er habe die Kosten für seine Online Speichererweiterung von ACD Systems zurückerstattet bekommen. Da ich erst vor kurzem eine Speicherplatzerweiterung erworben habe, habe ich den Support ebenfalls um eine Rückerstattung gebeten.
      mycle hast Du vom Support schon eine Rückmeldung erhalten?

Auch ich habe erst am.24 Oktober ACDSee-Online verlängert, da sonst das Speichervolumen von 10 GB auf 2 GB reduziert und damit viele Bilder weg gewesen wären.

Finde auch den Preis von ACDSee 365 recht happig.

Kommentar

Zitat von maximalus Beitrag anzeigen

mycle hast Du vom Support schon eine Rückmeldung erhalten?

ja, hab ich. Eine Absage. Da ich ACDSee Online eh kaum nutze, ist der Verlust zu verkraften.

Kommentar

Offen gesagt finde ich die Art und Weise, wie ACD jetzt mit seinen Kunden umspringt, unglaublich sprunghaft, intransparent und rücksichtslos. Wie sollte ich für dieses Unternehmen noch soviel Vertrauen aufbringen, dass ich dem Abo-Modell (welchem genau?) folgen könnte? Was heißt bei ACD lebenslang, vielleicht ist nur die Lebensdauer des aktuellen Marketing-Gags gemeint?

Kommentar

Zitat von losch Beitrag anzeigen
            Was heißt bei ACD lebenslang, vielleicht ist nur die Lebensdauer des aktuellen Marketing-Gags gemeint?
            Davon ist doch auszugehen ...

Trotz allen Ärgers über die Politik von ACD Systems, ist die Pro-Version für mich persönlich unverzichtbar.

Kommentar

Ich habe vom ACDSee-Service einen Registry Fix bekommen, welcher die Einbindung von ACDSee 365 auf Online abändert. Ich kann nun von ACDSee Pro 7 auf meine bisheriges Online-Album zugreifen, die ich mit Version 6 erstellt hatte.

Kommentar

Zitat von vagori Beitrag anzeigen
                Ich habe vom ACDSee-Service einen Registry Fix bekommen, welcher die Einbindung von ACDSee 365 auf Online abändert. Ich kann nun von ACDSee Pro 7 auf meine bisheriges Online-Album zugreifen, die ich mit Version 6 erstellt hatte.
                Könntest du diesen Fix allgemein bekannt machen? Allein diese Möglichkeit könnte meine Motivation zum Upgrade merklich steigern.

Kommentar

Ich habe es angehängt. Ich hoffe es funktioniert bei euch. Die eine reg-Datei schaltet von 365 nach Online, die andere schaltet zurück.
                  Daraufhin habe ich das Upgrade gekauft.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Super, danke!!!

Kommentar

Danke für den Fix...funktioniert!

Kommentar

hallo

habe das selbe problem, das schönste wäre, wenn man beides nebeneinander nutze könnte OHNE fix.
                        Ich habe mir auf dem Iphone das online-app installiert, aber das ist auch schon ne weile her. zurzeit kann ich KEIN app für acdseee online oder 365 finden.

Kommentar

Auch von mir ein Danke für den Fix, habe gestern das Update auf Pro 7 gemacht, und war sofort total genervt von der 365er Geschichte... ACDSEE-Online einfach weg, geht ja gar nicht!!! Fix funktioniert tadellos, jetzt ist alles wieder im grünen Bereich. Vielen Dank

Kommentar

Zum Thema ACDSee 365 oder früher online. Da hatte ich, ja hatte, einen 10 GB großen Online-Platz bei ACD. Plötzlich steht in der obersten Zeile, dass ich meinen Platz wieder bis zwei GB räumen soll, weil die "Genehmigung" hierfür abgelaufen ist. Ist ja lachhaft. Zuerst bekomme ich großschnäutzig GB geschenkt, die dann wieder eingezogen werden. Auf meine Supportanfrage hin meldete sich sofort der automatische Beantworter dass sich ein Mitarbeiter binnen drei Tagen melden würde. Das war nun vor 14 Tagen. Mit einer weiteren Anfrage war's genau so. Aber kein Mitarbeiter der sich gemeldet hätte. "Leider" bin ich ja mit meiner 7er Pro-Version sehr zufrieden, so dass ich das Programm nicht wechseln möchte, aber so werden Kunden, oder besser User abgezockt.

Kommentar

Danke Vagori!
                              Der Reg-Eintrag funktioniert auch unter der Prof 8 Version. Mann muss nur die Schlüssel mit einem Editor leicht anpassen. Die Einbindung funktioniert in die Software ohne Probleme. Lediglich das 365 Logo bleibt, aber der Zugriff erfolgt auf die "alte" Online-Internetseite. Mir kommt es sowieso so vor, als wenn dort exakt die gleiche Softwareversion verwendet wird.

Kommentar

Lädt...
                              X