Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ediketten / Farbauswahl verwalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ediketten / Farbauswahl verwalten

Leute ich brauch eure Hilfe
    Ich hab seit heute ACDSee Pro 8, vorher hatte ich die Pro 5 Version. Zum Editieren der Fotos hab ich bisher immer Photo Machanic genutzt, das war mir aber immer zu umständlich. Ich konnte in der 5 die Farbauswahl ja rechts immer anklickn jetzt muss ich immer ersts ins Menu gehen um die Auswahl zu treffen. Hat einer ne Möglichkeit das ich das Raster offen legen kann das ich nicht immer erst in den reiter Filter gehen muss um die Auswahl auf eine Farbe zu beschränken?

Schon mal lieben Danke

Folgende Möglichkeiten in der Dateiliste kenne ich:
    1.die Alt Taste verwenden Alt+1 = rot
    2. rechtsklick auf das Bild / Etikett festlegen
    3. Wenn die Miniaturansichten angezeigt werden: Mit der Maus (links) über den oberen Rand der Miniaturansicht und das dort erscheinende Rechteck anklicken
    4. Ins Eigenschaftsfenster/Datei oben mit der rechten Maustaste klicken um die Eigenschaftsfenster Optionen zu sehen. Dort "markierungen,Bewertungen und Etiketten anzeigen" auswählen und das Eigenschaftsfenster ausreichend breit machen damit man es auch sieht.
    Um die dritte Möglichkeit nutzen zu können, muss in Extras/Optionen/Dateiliste/Miniaturansichtsinfo das "Etikett" ausgewählt sein und "Beim Draufzeigen" aktiviert sein
    Zuletzt geändert von german_opa; 02.01.2015, 17:54. Grund: Ergänzung

Kommentar

Lädt...
    X