Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrade Möglichkeiten von ACDSee Pro 10

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wglan
    antwortet
    Hallo Emil,

vielen Dank!
    Hat soweit geklappt. Mir ist erst jetzt ganz klargeworden, dass das Photo Studio Pro 2023 als AC V16 ein direkter Nachfolger unserer AC V10 ist.

Gruß, wglan

P.S.: Wie kann ich den Thread schließen?

Einen Kommentar schreiben:

• Emil
    antwortet
    1. Öffne AC v10 auf und lasse die Datenbank optimieren.
    2. Installiere und aktiviere die Testversion von AC Pro v16 (aka 2023).
    3. Konvertiere die Datenbank von AC v10. (Die DB von AC v10 bleibt dabei unangetastet und AC v10 kann weiterhin verwendet werden.)
    4. In AC v16 öffne die Optionen (ALT-O) und rufe Allgemein/Importoptionen auf. (Ob das mit AC v10 wirklich klappt weiß ich nicht, aber schaden wird es wohl nicht)
    5. Probiere die AC V16 gründlich aus. Gerne mehrere Wochen lang.
    PS. AC Pro v10 und Ac Pro v16 können problemlos gleichzeitig benutzt werden.

Einen Kommentar schreiben:

• wglan
    hat ein Thema erstellt Upgrade Möglichkeiten von ACDSee Pro 10

Upgrade Möglichkeiten von ACDSee Pro 10

Hallo,

ich habe immer noch ACDSee Pro 10 unter Windows 10 im Einsatz. Dabei hat sich über die Jahre eine erkleckliche Summer an Fotos und Videos (ca. 1 TB) angesammelt.

Ich würde gerne auf eine aktuelle Version umsteigen:
    Welches Produkt ist zu empfehlen, das die folgenden Voraussetzungen erfüllt:
    • Die bisherige Sammlung kann ohne Metadaten-Verlust übernommen oder migriert werden.
    • Der Funktionsumfang entspricht zumindest dem ACDSee Pro 10.
    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar. In dem Namenswirrwar der aktuellen Produkte blicke ich nicht mehr durch. Früher migrierte ich von ACDSee Pro 3 (?) -> 6 -> 8 -> 10.

Im Voraus danke!
    WGLAN
Lädt...
X