Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leeres Bild - einfügen von BMP , JPEG oder PNG Dateien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leeres Bild - einfügen von BMP , JPEG oder PNG Dateien

Hallo - Bitte um Eure Hilfe: In ACDSee Ultimo pro 2021 kann ich ein leeres Bild einsetzen - aber die .Bmp Datei lässt sich nicht aus der Zwischenablage einfügen. Wie geht das?
    Ich erstelle mein Bild mit einem speziellem CAD Programm für Strickdesign. Jetzt soll ich eine Anleitung ins Netz stellen. Das geht überhaupt nicht mit meinem CAD Programm Designaknit 9.
    Ich kann von der Zwischenablage das kopierte Bild in Bmp Format in ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm "Photo Filtre 7" einsetzen. Dieses Programm hat aber nicht die vielen Möglichkeiten wie ACDssee. Wie setze ich mein Foto in ein leeres Bild in ACDsee?
    Dankeschön für gute Ideen
    Ingeborg - Dänemark

Hallo Ingeborg
    Zitat von Fotoinge Beitrag anzeigen
    ...In ACDSee Ultimo pro 2021 kann ich ein leeres Bild einsetzen - ...
    erste Frage: welche Version hast du genau?
    Es gibt ACDSee Photo Studio Professional und ACDSee Photo-Studio Utlimate, das von dir genannte "ACDSee Ultimo pro 2021" gibt es nicht.
    Um mehrere Bilder zu kombinieren, braucht es die "Ultimate"-Version, die "Professional"-Version hat keine Ebenen-Bearbeitung.
    Gruß
    Uwe aus Gelsenkirchen

Kommentar

Hallo Uwe und entschuldige die späte Antwort. Meine Version ist ACDSee Photo- Studio Ultimate 2021. Ich kann ein leeres Bild laden aber nicht mit "einfügen" die Bmp Datei einfügen. Ich kann im Photo Filtre Programm die Bmp datei einfügen und als .Png Datei speichern. Erst dann kann ich die Datei in ACDsee einfügen. Diesen Umweg möchte ich gerne sparen.
      Viele Grüsse
      Ingeborg aus Dänemark

Kommentar

Lädt...
      X