Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bearbeitungs-Modus Pro 10 verstellt zu unmöglichem Fenster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kurd
    antwortet
    Ach, Du Schreck - die letzte INfo hab ich gar nicht mitbekommen! Nachträglich dankeschön!
    Bei meinem aktuellen Ultim.22 trat das übrigens auch schon mehrmals auf, aber irgendwie hab ich es mit Herumklicken bisher noch viel schneller als damals wieder hinbekommen.
    Sollte es wieder mal so schlimm werden, wie mit Pro10, versuche ich als Erstes diesen Tipp.

Einen Kommentar schreiben:

• Emil
    antwortet
    image_529.jpg
    Hope it helps.

• Kurd
    antwortet
    Danke! Hab in "Bearbeiten" & auch in Verwalten die div. Ansichts-Buttons geklickt und die Menüs abgesucht - "Layout zurücks." finde ich nirgends.
    Gibt ja so viel "Ansicht"-Knöpfe bei ACDSee - ließe sich der Tipp etwas präzisieren?
    Vielen Dank im Voraus!

• Emil
    antwortet
    Versuche "Ansicht / Layout zurücksetzten"

• Kurd
    hat ein Thema erstellt Bearbeitungs-Modus Pro 10 verstellt zu unmöglichem Fenster

Bearbeitungs-Modus Pro 10 verstellt zu unmöglichem Fenster

Seit vielen J. an div. ACDsee-Versionen, komme ich seit Wochen nicht weiter mit meinem Pro10. Irgendwie (ohne Absicht) habe ich / hat sich das Bearbeitungsfenster vom Üblichen verändert zu einem Fensterinhalt, mit dem absolut nichts anzufangen ist.
    Und ich kommme auch mit Neustart etc. da nicht wieder raus.

Zudem kann ich stets einen Kaffee trinken gehen, wenn ich versehentlich doch mal wieder auf "Bearbeiten" klickte, und auch beim Zurück (zu "Verwalten"- in beide Richtungen braucht ACDSee ewig, und legt teils den Comp. lahm.

Weiß jemand, wie man zum normalen Bearb.-Fenster zurück kommt?
    Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp!

P.s.: Das Bild ist nur scheinbar schwarz. Bei Interesse vergrößern, das zeigt das Problem.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Zuletzt geändert von Kurd; 19.01.2022, 04:54.
Lädt...
X