Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbank-Konvertieren pro 2021 in 2022

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Datenbank-Konvertieren pro 2021 in 2022

Bei der Datenbankkonvertierung erscheint die Message "Asset Tabelle importieren" und danach geht es auch nach acht Stunden nicht weiter. Ich habe die Datenbanken 21 und 22 vom NAS auf lokales SSD-Laufwerk kopiert, es hilft nichts. Der Prozess hängt.
    Der Task Manager zeigt folgende Werte: siehe "DB Konvertierung.jpg", d.h. ich kann nicht mal sagen, dass die Konvertierung hängt / angehalten wurde.
    Die Datenbank 2021 ist 4,49 GB groß. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß die Konvertierung so großer Datenbank?
    Weitere Informationen liefere ich gerne nach aber momentan bin ich ratlos (und etwas verärgert), weil ich die 2022 Version nicht nutzen kann.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Ich verwende in einem solchen Fall ein anderes Verfahren: In der Datenbank 1 (altes Programm) die Daten einbetten, in der Datenbank 2 (neues Programm) die Dateien katalogisieren. Ich mache dies auch regelmässig beim Übertrag der Dateien vom PC auf den Laptop.

Kommentar

Benutze vor der Konvertierung die "Datenbankoptimierung" in der alten Version von AC.

Kommentar

Ich habe das gleiche Problem. Bist Du erfolgreich gewesen JerzyZ ?

Kommentar

Lädt...
        X