Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update von ACDSee Pro 2019 auf 2021 -Erfahrungen und Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Update von ACDSee Pro 2019 auf 2021 -Erfahrungen und Fragen

Im Forum Ultimate wurde bereits ein solches Thema behandelt, ich bin mir deshalb nicht sicher, dass ich hier richtig bin!

Zurzeit teste ich beide Versionen mit der Absicht auf 2021 umzusteigen.
    Einige grundsätzliche Anmerkungen vorab:

Alles läuft wirklich etwas schneller, jedoch nur im Bereich leichte Verbesserung
    Der Import der DB per Konvertierung hat zwar einige Stunden gebraucht, war aber überwiegend erfolgreich.
    Fast alles wurde korrekt übernommen.
    Bei den auszuschließenden Pfaden wurden einige nicht übernommen und mussten manuell nachgearbeitet werden.
    Meine Anpassungen wurden bis auf kleine Ausnahmen richtig übernommen. Dies war in der Vergangenheit nicht der Fall.
    Abstürze wie von anderen Anwendern berichtetet treten bei mir beiden Versionen kaum auf.

Die Neunen Funktionen der Stapelverarbeitung, Umbenennung usw. haben mich überzeugt und rechtfertigen die Investition.

Ein Punkt macht mir zur Zeit noch Kopfzerbrechen. In der Statistik zeigen die Versionen unterschiedliche Datenmengen an!!
    Da aber auf die gleichen Daten zugegriffen wird habe ich keine Erklärung.
    Mit Vers. 2021 werden 72319 Dateien angezeigt
    Mit Vers. 2019 werden 64.241 angezeigt.

Hat jemand dazu eine Erklärung?

Ein Punkt macht mir zur Zeit noch Kopfzerbrechen. In der Statistik zeigen die Versionen unterschiedliche Datenmengen an!!
    Da aber auf die gleichen Daten zugegriffen wird habe ich keine Erklärung.
    Mit Vers. 2021 werden 72319 Dateien angezeigt
    Mit Vers. 2019 werden 64.241 angezeigt.
    Fehler gefunden:
    Bei der Übernahme der DB usw. werden die "ausgeschlossenen Ordner" nur mangelhaft übernommen

Nachdem ich dies mit einigem Aufwand nachgearbeitet habe stimmen die Datenmengen jetzt überein

Kommentar

Lädt...
    X