If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auf youtube have ich ein Video gesehen, in dem zwei Entwickler ACDSee Ultimate 9 vorgestellt haben und die haben gesagt, daß neue RAW-Formate ziemlich schnell unterstützt werden. Da mußte ich schon etwas schmunzeln
Zur Frage, das weiß nur jemand, der bei ACDSee arbeitet. Vielleicht schaut ein Admin hier vorbei. Im englischsprachigen Forum dürfte die Wahrscheinlichkeit für eine Antwort größer sein. Fuji ist halt nicht ganz einfach mit deren speziellem Sensor-Design.
Ich gehe davon aus, dass es vor Pro/Ulti v10 kein RAW-Update mehr geben wird. Neue Versionen kommen meist passend zum Weihnachtsgeschäft im Oktober/November. Ob dann auch die X-Pro2 dabei sein wird, weiß vermutlich noch nicht einmal der Support. Das wird wieder einmal eine Wundertüte.
So, jetzt ist es mit der Fuji X-Pro2 so weit dass die RAW-Dateien von ACDSee 10 Pro endlich unterstützt werden! Danke ACDSee! Aber es ist zu spät - ich habe mir schon LR geholt.
Kommentar