Schon lange existiert bei mir (ACDSee Pro) der Fehler, dass im Eigenschaftsfenster die GPS-Koordinaten aus den Meta-Daten (Breiten - und Längengrad) in der Schreibweise falsch angegeben werden: statt dem Grad-Zeichen (°) erscheint ein Komma, also z.B. falsch: 53, 33' 57.723948" statt richtig: 53° 33' 57.723948" . Optisch kann ich mich an den Fehler gewöhnen, aber man kann die Koordinaten so nicht kopieren, um sie über die Zwischenanblage woanders weiter zu verwenden.
Ich habe den Fehler schon mehrfach an den Support gemeldet. Inzwischen antwortet der Support, dass der Fehler an die Entwicklung weitergeleitet wurde, ich aber wohl der Einzige sei, den dieser Fehler stört. Also hier eine Bitte an die Community: Bitte meldet den Fehler ebenfalls an den Support, wenn er euch stört. Danke!
Ich habe den Fehler schon mehrfach an den Support gemeldet. Inzwischen antwortet der Support, dass der Fehler an die Entwicklung weitergeleitet wurde, ich aber wohl der Einzige sei, den dieser Fehler stört. Also hier eine Bitte an die Community: Bitte meldet den Fehler ebenfalls an den Support, wenn er euch stört. Danke!
Kommentar