Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testversion registrieren schlägt fehl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Testversion registrieren schlägt fehl

Hallo ins Forum,
    ich habe eine Frage bezüglich der Nutzung der Testversion „ACDSEE Pro 2019“
    Ich habe die Testversion heruntergeladen und installiert. Bei der Erstanmeldung muß man sich mit der E-Mailadresse registrieren. Dieses schlägt bei mir fehl mit der Fehlermeldung = Beim Verarbeiten dieses Vorgangs ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Versuchen sie es später erneut.=
    Antwort von Kundendienst: „Dieser Fehler tritt auf wenn ACDSee nicht auf das Internet zugreifen kann, meist liegt dies an den Netzwerk- oder Sicherheitseinstellungen. ACDSee greift über den Port 443 auf https://acdid.acdsystems.com zu. Sollten Sie nicht in der Lage sein dem Programm vollen Internetzugriff zu erlauben, können Sie die Version leider nicht testen. „
    Ich habe die Firewall „Norton“ bereits testweise deaktiviert, daran liegt es nicht. Ich habe auf dem Rechner ACDsee Pro7 installiert, das läuft problemlos. Im Netzwerk sind noch 2 weitere Rechner (da möchte ich jedoch nicht testen) mit ACDsee Pro 10, diese laufen auch. Somit sollte es auch nicht an der Fritzbox liegen, oder doch? Kann mirt bei diesem Problem jemand helfen? Die Antwort vom Kundendienst schockiert mich etwas. Was sagt mir denn, dass die Kaufversion dann funktionieren würde?
    Danke.
    Gruß Anne

Hallo ins Forum,
    zur Information an die potenziellen Opfer für diese Meldung. Ich habe mich an den Support (Englisch) gewand und einen zeitlich (30 Tage) gültigen Lizenzschlüssel erhalten. So funktioniert alles. Der Grund für das Auftauchen dieser Meldung ist mir zwar nun noch immer nicht bekannt, aber eine funktionierende Lösung ist somit gefunden. Dieses Problem bestand bei diesem Rechner im übrigen bei jeder acdsee 2019er Testversion. (Win 10 Pro 64bit)
    Gruß Anne

Kommentar

Lädt...
    X