Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro 10: Ansichtsmodus, "Immer im Vordergrund"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pro 10: Ansichtsmodus, "Immer im Vordergrund"

Hallo

"neuerdings" hab ich das Phänomen, dass das ACDSee-Fenster alle anderen Programmfenster (nur) bei der Einzelbilddarstellung überlagert – obwohl diese Option nicht aktiviert ist, s. Screenshot!

Wo gibts also noch eine "ähnliche" Option?

Danke!
    webaschtl

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Ja, ich habe mit Ultra8 das gleiche Problem. Es tritt bei mir beim Entwicklen und Bearbeiten auf. Bin ich in so einem Modus, wird zwar die Windowsleiste eingeblendet, aber ich kann die Programmfenster nicht wechseln. Das scheint ein Bug zu sein.

Kommentar

... gerade nochmals nach diesem BUG gesucht — und nur auf meinen eigenen Thread gestoßen oder ?
      enn totalst nervig.

Täusch ich mich, dass dies "anfangs" nicht der Fall war und es vielleicht in Windows 10 eine Änderung gab? 'Denn auch in anderen Programmen mittlerweile ähnliche Probleme bei einer Vollbilddarstellung.

Interessant ist ja, dass das ACDSee-Fenster tatsächlich nur im Vollbildmodus (Switchen per Taste "F" [wie Fullscreen?]) bei Betrachten eines Bildes alle anderen (aktiven) Fenster überlagert. doch ausgerechnet dieser Modus ist mein Standardmodus beim Betrachten von Bildern, bei denen mich die Metadaten erst einmal nicht interessieren...

Kommentar

Mann! Dieser BUG nervt. Da half auch das Update von Build 659 auf 686 nicht (ebenfalls ein Bug: Option »Nach Updates suchen« im Hilfe-Menü zeigte mir nicht an, dass es zwei neuere Build-Versionen gibt unter https://www.acdsee.com/de/support/acdsee-pro-10).
        Ob die 2018-er Version wenigstens diesen BUG nicht mehr aufweist? Wirklich schlimm...

Kommentar

hatte ich im Mailkontakt mit dem Support damals schon 2x drauf hingewiesen, nichts hat sich getan, ich arbeite deshalb immer noch mit PRO7 und wollte auch dabei bleiben, wenn die so wenig Lust haben ihre Fehler zu beseitigen
          Aber wie ist es denn mit der aktuellen Version?

PS
          2 unterschiedliche Versionen gleichzeitig installiert ist übrigens auch nicht schlecht, man kann dann im Suchergebnis die Ordner (ich hab auch verschlagwortete Ordner) übers Kontextmenü in der anderen Version anzeigen lassen, und muß so die zeitaufwendige Suche nicht x-mal neu laufen lassen

Kommentar

Lädt...
          X