Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Promocode für Upgrader???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kein Promocode für Upgrader???

Alle Jahre wieder erhielt ich wie viele andere registrierten User von ACDSee Pro per Mail einen Promocode zugesandt, den ich bei der Onlinebestellung eingeben konnte und der einen zusätzlichen Rabatt gewährte.

Erstmals ist in diesem Jahr zwar ein Eingabefeld für einen Promocode in meinem Bestellformular vorgesehen, jedoch hat mich noch keine Mail erreicht, die mir diesen Code zwecks Sonderrabatt für Altkunden ausweist.

Ist irgendwo bekannt, ob da noch was kommt oder ob ich diesmal erstmalig aussetzen muss, weil mir der Upgrademehrwert soviel dann doch nicht wert ist?

Soweit ich weiss sind all upgrade Preise direkt ueber das acdID koto erreichbar. Das sollte fuer alle ACDsee 14/Pro5 user gelten. Ansonsten sollten die upgrade coupons schon verschickt werden.

Im Notfall einfach ne Mail and den Kundendienst schicken, die koennen es dir genau sagen.

Kommentar

Ich warte auf noch auf mein Schnäppchen

Kommentar

Der Upgradepreis ist jetzt nicht unbedingt hoch. Er erscheint nur so im Vergleich zu dem sehr guten Angebot bei der letzten Version. Ich warte aber auch noch. Aktuell brauche ich die Funktionen noch nicht und ich warte gern bei neuer Software, bis die ersten eventuellen Kinderkrankheiten beseitigt wurden.

Kommentar

Naja, "jung" ist AC aber schon lange nicht mehr. Alles was sich in den letzten Jahren getan hat, hätte imho höchsten Änderungen in der 2ten oder 3ten Nachkommastelle der Versionsnummer verdient. TeX geht da mit gutem Beispiel voran :-)

Kommentar

Tja es wurde den auch mit dem Service nix, der schrieb, dass der Preis so ist, wie unter der Acid angezeigt. Für die paar Zugaben minus dem nunmehr fehlenden Onlineregister sind mir 56€ die Sache nicht wert. Ich werde dann mal warten und gucken.

OT on
            Wie kann man in diesem verdammt tollen Forum eigentlich Bilder hochladen? Was ich auch tue, es wird immer keine passende Grafikbibliothek gefunden.
            OT off

Kommentar

Zitat von losch Beitrag anzeigen
              OT on
              Wie kann man in diesem verdammt tollen Forum eigentlich Bilder hochladen? Was ich auch tue, es wird immer keine passende Grafikbibliothek gefunden.
              OT off
              geht anscheinend nicht, habs auch schon probiert http://de.forum.acdsee.com/forum/acd...k-speicherpfad

Kommentar

Tolles black friday Angebot - nur der Update-Preis ändert sich nicht. Da sage ich mal ganz lieb Nein Danke.

Kommentar

Habe ich mir auch gedacht ;-)
                  Letztens habe ich gelesen, daß Adobe bei seiner Cloud Lightroom gleich mit liefert, wenn man so blöd ... ähm, ich meine, wenn man Photoshop bevorzugt und das Mietmodell gutheißt und ACDSee versucht sich gegen den Platzhirsch mit einer Hochpreispolitik.
                  Ich sage nicht, daß LR besser ist, sonst würde ich nicht ACDSee Pro benutzen, aber Adobe ist nun mal der Markführer und wenn die Kaufversion des Markführers ohne Aktion billiger ist als die Konkurrenz mit Aktionsrabatt, läuft irgendwas falsch.

Kommentar

So, die Testzeit für die deutsche Pro 7 ist heute bei mir abgelaufen und ich habe das erstmal deinstalliert. So nett die neuen Features auch sind, so wenig wichtig sind sie andererseits für mich. Ich kann recht gut ohne auskommen und werde nun entweder auf ein besseres Upgradeangebot oder auf die Leistungsmerkmale der Pro 8 warten.

Kommentar

Ist der Black Friday bald vorbei? Seit letzten Freitag habe ich sieben Werbemails für diesen völlig überteuerten "Angebots"-Preis für die Pro7 bekommen, abwechseln in Deutsch und Englisch. Liebes ACDSee-Team, habt ihr euch mal die Preise der Konkurrenz angesehen? Habt ihr euch die Threads im alten Forum angesehen, wie nervig diese ständigen Mails sind? Ich bin nicht komplett verblödet, ich muß nicht jeden zweiten Tag in zwei Sprachen auf ein Angebot hingewiesen werden.

Kommentar

Ich denke, die Spam-Flut beweist, wie weit bei ADCsee mitgedacht wird ... Ich hatte bis zuletzt gehofft, doch noch einen fairen Updatepreis zu bekommen. Hatte sogar mal den Support angefragt ob da noch was zu erwarten sei. Die Antwort ging sehr elegant komplett an meiner eigentlichen Frage vorbei. Immerhin gibt es wohl ein erstes Update für Pro 7.

Ziemlich link ist der Link zu den unterstützten RAW-Formaten, wenn man von der Pro 6 Service-Seite aus da drauf geht. Da werden dann nämlich nur die unterstützten Kameras der aktuellen 7er Version angezeigt. Steht zwar irgendwo klein darüber, aber auf den ersten Blick doch irreführend.

Kommentar

Es ist schon seit Jahren so, das der Internet-Auftritt nur die Liste der unterstützen RAW-Formate für die jüngste Version anzeigt. Wer solch eine Liste für eine ältere Version braucht, muss lange in der Trickkiste wühlen. Schlaumeier speichern beim Download einer aktuellen Version auch die Liste der RAW-Formate irgendwo auf dem eigenen Rechner.

Für die englische Version von v7 wurde am 27.11.13 auf Build 138 bereit gestellt. Die deutsche Version hatte von Anfang an diese Buildnummer und erschien schon an 7.11.13. Die aktuelle deutsche Version war also sogar etwas eher da.

Kommentar

Neee, ich werde keine History von ACDsee anlegen. Ist nicht so wichtig. Man müsste ja jeden Patch mit Liste speichern - So viele Kameras kaufe ich nun auch wieder nicht. Ich weiß ja, was nicht geht - ist definitiv nicht zu übersehen im Manager.
                            Dafür hatte ich mir letztes Jahr schon den Zoner Photo Pro 15 gekauft. Wie gesagt, ich wäre ja grundsätzlich schon zufrieden, wenn wenigstens die Thumbs dargestellt werden würden. Und das Update vom Zoner war ein Schnäppchen ... :-o

Kommentar

Wenn der andere RAW-Konverter ein JPG einbetten, wird dieses möglicherweise in ACDSee angezeigt. Bei Canpture NX2 funktioniert das zumindest.

Kommentar

Lädt...
                              X