Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karte darstellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hp.wild Beitrag anzeigen
    ...Sobald ich dieses deinstalliert hatte, war das Problem behoben.
    was für ein Programm war es denn? Habe in letzter Zeit einige RAW Konverter getestet, aber alle wieder deinstalliert. ACDSee habe ich deinstalliert, die Registrierung bereinigt, neu installiert und eine neue Datenbank erstellt. Das Kartenfenster in ACDSee bleibt nach wie vor weiß. Kann mir noch Jemand hier einen Tipp geben? Der ACSupport konnte es nicht und hat aufgegeben.
    Zuletzt geändert von Mimas; 13.10.2017, 19:07.

Kommentar

20171107 - die Karte in Pro 10 wird immer noch nicht wieder angezeigt, auch nach einer kompletten Neuinstallation mit vorangegangener Bereinigung der Registry und des Benutzerkontos. Der ACDSee Support meldet sich nicht mehr. Gestern habe ich ein Upgrade auf Ultimate 2018 gemacht und über Nacht die Datenbank neu erstellt. Bin gespannt, ob ich heute Abend wieder eine Kartenansicht habe...
      Hat hier echt niemand eine Idee, woran das liegen könnte?

20:15 - Update:
      - auch in Ultimate keine Karte -
      Zuletzt geändert von Mimas; 07.11.2017, 19:17.

Kommentar

20171110 - OHMAN!
        Folgende Lösung habe ich gefunden:

- der Internet Explorer hat mir vor langer Zeit große Probleme bereitet (was für viele sicher nichts Neues ist), also bin ich zu Firefox gewechselt. Das war vor meiner ADSee Zeit (!)

Nachdem Firefox runtergeladen und insalliert war, habe ich IE11 deinstalliert (das Update) und den damaligen standard IE8 von Win7 in der Systemsteuerung deaktiviert. Hatte nie Probleme mit Google Maps in irgendeinem Viewer, auch nicht in ACDSee. Seit ungefehr 12 Wochen besteht das Problem mit der weißen Karte und der Support hat kapituliert, ich hätte es heute getan... der letzte Versuch

- ein Update des Flash Players --> erfolglos

- IE8 in der Systemsteuerung wieder aktiviert, anschließendes Update auf IE10 für Win7 --> Karte wird wieder angezeigt

- warum es reibungslos funktionierte, dann plötzlich nicht mehr und warum --> keine Ahnung

Kommentar

Lädt...
        X