Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Upgradeangebot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zum Upgradeangebot

Hallo ins Forum,
    ich habe eine Frage zum Upgrade über die ACD SEE Homepage.
    Ich habe wieder einmal eine Mail bekommen mit dem Angebot eine Lizenz kaufen und eine weitere hinzuzubekommen. Nun möchte ich dieses nutzen.
    Im Formular steht sinngemäß „Wenn sie mit Paypal zahlen nutzen sie ihre Paypal Login E-Mailadresse “ , darunter 2 Zeilen mit Kennwort und Kennwort bestätigen. Bedeutet wohl, es wird ein neuer Account bei ACDSEE angelegt?
    Nun habe ich bereits einen Kundenlogin bei ACD SEE (mit anderer Mailadresse)und möchte keinen 2, sondern die Version ACDSEE 10 Pro logischerweise auf denselben Account wie die anderen Versionen anmelden.
    Hat jemand Erfahrung darin? Kann ich den mir dann hoffentlich zugehenden Schlüssel auf meinem anderen Account aktivieren? Ist die Bezahlung über Kreditkarte dann die bessere Wahl?
    Vielen Dank
    acdsee.JPG

Hallo,
    für den Fall, dass dieses auch andere interessiert, möchte ich das mal selbst beantworten. Ich habe das Upgrade nun durchgeführt. Die Angaben in diesem Formular haben nichts mit dem ACD See Account zu tun, es handelt sich lediglich um das Anlegen eines Konto bei Digital River für die Bezahlung. Man bekommt 2 Seriennummern an die Mailadresse geschickt und kann diese dann registrieren wie man möchte.
    Gruß Anne

Kommentar

Finde es sehr löblich, dass du die Lösung zu deiner Frage postest. Kommt leider viel zu selten vor.

Kommentar

Lädt...
      X