Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro 2018: Duplikate finden finde ich nicht...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pro 2018: Duplikate finden finde ich nicht...

ACDSee PHoto Studio Pro 2018, 64 bit

Hallo,

erstmals das Plugin Duplikate finden ausprobieren wollen, nachdem mir ein paar Duplikate in einem Ordner aufgefallen sind...
    Hatte diese Option ursprünglich bei der Installation nicht aktiviert gehabt, nun Installation neu durchgeführt, über die vorhandene

Laut https://www.youtube.com/watch?v=3FwPL-yKKoM unter "Tools" zu finden. Laut Hilfedatei unter "Extras".

Doch weiterhin nirgends aufzufinden (mein Gott, wie viel Zeit für so ein ... vergeht).
    Doch müsste das Vorhandensein dieses Plugin nicht auch irgendwo unter Extra, Plugin-Einstellungen zu finden sein?

Danke!
    webaschtl

Schau mal unter Ansicht/Symbolleiste/Anpassen/alle Befehle in der Liste nach ExtrasDuplikatfinden
    von dort an die richtige Stelle ziehen

Kommentar

Leider etwas spät dran mit meinem "Like". Doch dafür nun: Danke!

Seit kurzem v2019 nutzend, hatte dieses Plugin installiert und befindet sich bereits an Ort und Stelle.

Ansonsten hätte ich Deinen Tipp befolgt – denn tatsächlich:

[ATTACH=CONFIG]n19560[/ATTACH]

Doch wieso in diesem "Anpassen"-Dialogfenster keine Tastenkombinationen mehr möglichst sind und man wissen, dass sich diese Option im Extras-Menüs "Verknüpfungen anpassen" nennt anstatt "Tastenkombinationen anpassen" o.dgl., wäre wohl eine andere Frage... Weswegen hier hier im Forum bin Doch vielleicht einfach nur ein Übersetzungsfehler...

Doch wollte eigentlich nur Rückmeldung gegeben. Gemacht!

Kommentar

Lädt...
      X