Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fubbiquantz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fubbiquantz

hallo leute,
    ich heiße kurz fubbi und bin seit kurzem registrierter acdsee 19 benutzer und habe 2 probleme mit der ansicht oder vorschau beim konfigurieren, sowie beim verkleinern der gesamtansicht um etwa die hälfte. denke ihr wißt was ich meine, ganz oben im desktop die beiden quadrate die man klicken kann.
    bei bild 1 möchte ich nur die oberen ordner sehen von desktop bis privat, die unteren nicht, wie bekomme ich die weg.
    und das vorschaubild was sich dadrunter befindet hätte ich gerne tiefer, am liebsten ganz unten.
    bei bild2 ist nach dem verkleinern die ordneransicht aus der anzeige ganz raus und in den desktop gerutscht.das ist doof, kann man das einstellen, wenn ja wo bitte.
    anbei 2 anhänge und danke für ein geile antwort lg fubbi

Fasse den dunkelgrauen Balken auf dem "Ordner" steht doch mal mit der Maus an: Linke Taste drücken und ziehen.
    Die Icons die dann erscheinen, sind imho selbsterklärend.

Kommentar

hab genau das wiederholt gemacht, linke maus auf den ordner balken und rüber gezogen, beim vergrößern oder verkleinern ist der ordner überall, nur nicht wie ich es möchte über dem vorschaubild, sorry so funktioniert es anscheinewnd nicht, mache ich was falsch ?
      was meinst du bitte mit- die icons die dann erscheinen sind imho selbsterklärend. bei mir erscheinen keine icons.

Kommentar

So was:

Screenshot.jpg

Diese Symbole erscheinen bei mir sobald ich ein Fenster verschiebe.

Kommentar

ja, du hast ultimate, ich acdsee 19, deshalb kommen bei mir die symbole wahrscheinlich nicht, deins ist evtl. komfortabler und danke für deine hilfe. ich leb damit.evtl. bemühe ich mal den support, weiß aber nicht ob die dafür zuständig sind.schönen tach noch fubbi

Kommentar

Lädt...
          X