Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Markierung "Einbettung ausstehend" verschwindet nicht nach löschen der Stichwörter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Markierung "Einbettung ausstehend" verschwindet nicht nach löschen der Stichwörter

Nach den zuweisen von Stichwörtern erscheint unter dem Vorschaubild die Markierung "Einbettung ausstehend".
    Soweit ok.
    Nur wenn ich dem Bild die zugewiesenen Stichwörter entferne, bleibt trotzdem die Markierung "Einbettung ausstehend" erhalten.
    Ist für mich etwas seltsam, da ich davon ausgehe, das noch irgendwelche Metadaten an der Datei geändert wurde.
    Dem ist nicht so ( wurde ja gelöscht).
    Und andere Metadaten als die ( wieder gelöschten) Stichwörter wurden nicht geändert.

Sicher kann ich die Markierung "Einbettung ausstehend" auch manuell löschen.
    Ich dachte nur, das sie eigentlich nach löschen der Metadaten ( in dem Fall die Stichwörter ) auch wieder gelöscht werden, da ja eigentlich keine geänderten Metadaten mehr vorhanden sind die eingebettet werden können.

Bug oder hat es einen anderen Hintergrund?

Imho kein Bug. Das Ändern der Metadaten triggert das "Einbetten"-Flag. Gelöscht wird es dann erst, wenn man tatsächlich einbettet. Es ist keine Funktion, die die Metadaten in der DB mit denen eingebetten Daten vergleicht.

Kommentar

Lädt...
    X