Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung: ACDSee Photo Studio Ultimate 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ankündigung: ACDSee Photo Studio Ultimate 2018

Hallo,
    auf der amerikanischen Website läuft die Ankündigung und der Vorverkauf für die neue Version der ACDSee-Versionen. Sie sollen ab dem 29. August verfügbar sein.
    Auf den ersten Blick (in das Turbo-Video...) scheinen Neuigkeiten hauptsächlich für kreative Bildbearbeiter spannend zu sein:
    Smart Erase (wahrscheinlich ähnlich inhaltsbasiertem Füllen), Liquify (Verflüssigen), Grain Tool ("alter" Filmlook) und endlich ein Polygon-Auswahlwerkzeug.
    Für meine Zwecke der Bildentwicklung scheint hauptsächlich das (hoffentlich verbesserte) CA-Tool hilfreich zu sein.
    Mal sehen...
    Und mir als Pentax-Knipser wäre eine wieder vollständige Unterstützung der Pentax-Makernotes sehr willkommen., zudem ist die Auswahl in der Objektivkorrektur-Liste hoffentlich angewachsen.
    Mal abwarten, wann die deutsche (Test-)Version verfügbar sein wird.
    Gruß
    Uwe aus GE
    ACDSee Photo Software - Photo Editing, Photo Management, Photo Editor, Digital Photography, Digital Asset Management, DAM
    Zuletzt geändert von uwe1904; 11.08.2017, 15:33. Grund: VÖ-Datum korrigiert

Ich habe es mir eben mal grob in der englischen Version installiert und angesehen, die Neugier hat mal wieder gesiegt.

Leider scheint die größte Änderung zu U10 in der Neubezeichnung zu bestehen. Sehr innovativ!

Kommentar

Habe mir auch die engl. Testversion angeschaut. Heute kam eine Mail vom Presale für die deutsche Version.

Kommentar

Die Retusche unerwünschter Elemente ist schon eine Effiziezsteigerung für mich. Hat das schon jemand getestet?

Kommentar

Ein bisschen getestet ;-) Sie bewirkt keine Wunder, ist aber durchaus brauchbar und recht flott.

Weiß jemand, ab wann die deutsche Version überhaupt erhältlich ist? Nennt sich bislang ja nur Presale, Vorverkauf ...

Kommentar

Hallo,
            Zitat von nitewish Beitrag anzeigen
            ...

Weiß jemand, ab wann die deutsche Version überhaupt erhältlich ist? Nennt sich bislang ja nur Presale, Vorverkauf ...
            da der "günstige" Vorverkauf bis zum 3. Oktober läuft, gehe ich davon aus, dass danach der Download der 2018er Version möglich sein wird.
            Werde sicherlich die Testphase nutzen, um dann zu entscheiden, wieviel mir die Neuerungen wert sind.

Gruß
            Uwe aus GE

Kommentar

hmmm ... lässt gewaltig auf sich warten :-(

Kommentar

HAllo,
                Zitat von nitewish Beitrag anzeigen
                hmmm ... lässt gewaltig auf sich warten :-(
                stimmt, hat mal wieder etwas länger gedauert :-)
                Ist aber seit dieser Woche erhältlich.
                U

Kommentar

Lädt...
                X