Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Progammdatei auf CD Sichern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Progammdatei auf CD Sichern

Hallo
    Ich habe mich überreden lassen auf die ACDSee Ultimate 10 Version hochzurüsten.
    Bei den vergangenen Versionen habe ich immer eine Sicherheitskopie des Programmes auf CD gebrannt.
    Diesmal gibt es nur ein kleines Programm um damit die Installationsdaten herunter zu laden.

Wie kann ich mir eine CD mit den Installationsdaten erstellen und in den Schrank legen?

Diese Installationsdatei benutze ich gar nicht. Geh auf die Supportseite von ACDSee, da kannst Du Dir die neueste Version komplett herunterladen.

Kommentar

Auf den Seiten von ACDSee habe ich nur einen WEb installer erhalten.
      Dateiname: acdseeultimate 10 Größe: 1288 kB

Du meinst den folgenden Link?

https://www.acdsee.com/de/support/acdsee-ultimate-10

Ist wohl die vollständige Datei.

Danke!

Kommentar

Hier ein Link zu allen noch unterstützten Versionen von AC.

Aber was nützt dir die CD, in sagen wir mal 10 Jahren, wenn sich das Programm mangels Aktivierungsserver nicht mehr registrieren lässt. Aber gut, in zehen Jahren gibt es womöglich auch kein Windows mehr unter dem das Programm laufen würde.

Will sagen: Solange das Programm beim Hersteller online registeriert werden kann, kann dieser auch wohl auch das Programmpaket liefern.

PS. Die verlinkte Seite enthält zu allen Versioen immer nur das letzte Build, bevor eine neuere Version erschienen ist.

Kommentar

Lädt...
        X