Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

acdsee mac pro 3 Datenbank

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• acdsee mac pro 3 Datenbank

Hallo Forum,

habe mir die aktuelle Demoversion acdsee mac pro 3 heruntergeladen. Nun habe ich folgendes
    Problem. Bei jedem Ordner wird die Anzahl der Bilder angezeigt. Beim ersten öffenen des
    Ordners werden die Bilder in die Datenbank aufgenommen. Dies dauert je nach Ordnergröße
    unterschiedlich lange. Nun zum Problem! Beim durcharbeiten hängt sich das Programm
    auf und die Bilder werden nicht in die Datenbank aufgenommen. Nun muss das Programm
    geschlossen werden und neu gestartet werden. Danach funktioniert das importieren wieder
    für so ca. 3-4 Ordner. Dem Support habe ich das Problem geschildert. Ergebnis 0!
    Ist es nicht möglich, diese Datenbankfunktion abzuschalten. Mir ist es doch egal welche
    Anzahl Bilder im Ordner sind.
    Hat jemand eine Lösung?
    Suche halt ein Programm welches meine Bilder ohne großen Schnickschnack verwalten kann.
    Also ohne Datenbank wie bei Lightroom oder Photoshop Elements.

Hallo raffiObk,
    welches OSx verwendest Du und von wann ist Dein Foreneintrag? ACDSee scheint das Datum der Forenbeiträge nicht anzeigen zu wollen...
    Danke!

Kommentar

Hallo alle zusammen.

Habe das gleiche Problem, sieht aber so aus als ob das etwas mit der Anzahl Dateien oder der Größe der Dateien in dem Ordner zutun hat.
      Bei großen Filmen , diese in einen Unterordner verschieben und dann geht es.
      Kenne ACDSee von einer alten Windows Version und bin enttäuscht von dieser von Mac. Solche Probleme gab es nicht.
      Schade.

Fals es eine Lösung gibt bitte bescheid sagen.

Vielen Dank im Voraus.

4.8.2014

Kommentar

Lädt...
      X