Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmabbruch beim Start

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Programmabbruch beim Start

ACDSee Mac 3 startet und bricht gleich wieder ab.
    Beim Programmaufruf von ACDSee wird gestartet und das Startfenster erscheint eine Sekunde lang um dann gleich wieder abzubrechen. Was hilft

Ich habe exakt das gleiche Problem.
    MacBook Air (Mitte 2013), OS 10.9.4
    Ich habe ACDSee (viel) früher auf Windows frei benutzt. Seit ich die Software kaufe, sehe ich nicht die Performance von damals. Jetzt wollte ich mit der neuen Version einen fest starten und das Programm kann nicht einmal sauber starten. Sehr enttäuschend. Bin gespannt, ob der Support im Forum in der Lage ist die Schwächen des Produkts zumindest aufzufangen...

Kommentar

Hey, hab das gleiche Problem. Der Support empfahl die Datenbank zu löschen. Die Datei ist bei mir garnicht vorhanden. Hat jemand eine Lösung?

Kommentar

Ich habe das selbe Problem auf dem Mac Mini late 2012 unter Yosemite. Ich schaffe es nicht mal, die Datenbank zu löschen, weil das Problem sofort abstürzt.
        Habe ACDsee ebenfalls mit Begeisterung auf dem PC benutzt, auf dem Mac ist es nur enttäuschend. Wäre schön, wenn es eine Lösung gäbe.

Kommentar

ich bin neu hier und habe das selbe Problem , ich kann nichts machen,
          Die Datenbank liegt unter user / Library / Application Support / ACD Systems file:ACDsee%20Dantenbank/ACDSee-Datenbank-.mediaDatabase &.mediaDatabase-shm& .mediaDatabase-wal
          auch wenn du sie löscht und wieder aufbaust kommt später zum Absturz,

Kommentar

Ich habe AP3 gerade eben gekauft und das gleiche Problem.
            Das Problem erscheint bei mir reproduzierbar, wenn ich ein Verzeichnis mit RAW Dateien (ORF oder DNG) auswähle. AP3 kann scheinbar keine RAW Dateien öffnen, ohne abzustürzen.
            Ich werde mal mein Geld zurück verlangen, da das Programm so völlig nutzlos ist.

Kommentar

Lädt...
            X