Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACDSee Mac Pro 3.6 und OSX El Capitano

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tweigel
    hat ein Thema erstellt ACDSee Mac Pro 3.6 und OSX El Capitano

ACDSee Mac Pro 3.6 und OSX El Capitano

Hallo zame,

Seit heute gibt es das Update auf OSX El Capitano.

Bevor Ihr Euch das reinzieht: Im Englischsprachigen Foruwird bereits gewarnt, dass Version 3.6 Build 188 nicht auf dem neuen OSX funktioniert. Wieder mal.
    Also: Abwarten mit El Capitano, bis das Patch für ACDSee auftaucht.
    Letztes Jahr waren es nur ein paar Wochen, das kann mal aushalten.

Gruss
    Thomas

• Wanderer
    antwortet
    ACDSee habe ich jetzt auf allen meinen Macs komplett gelöscht, das Affentheater ist mir zu dumm geworden! Der Support hat auf meine Anfrage folgendes geantwortet - Original Zitat inkl. Rechtschreibfehlern:
    "ACDSee pro 3 MAC ist nicht MAC OSX 10.12 kompatible. Sie können es weiterhin mit OSX 10.7, 10.8, 10.9, 10.10, 10.11 verwenden.
    Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne auf diese Email antworten"
    Eine solche Antwort ist unverschämt und eine klatschende Ohrfeige für jeden langjährigen Kunden.
    Vergesst ACDSee - nur Ärger!!!
    Es gibt genug andere bessere Fotoverwaltungen mit einem anständigen Support und zeitnahen Updates. Und tschüss, ACDSee - Adobe Photoshop CC freut sich!!

Einen Kommentar schreiben:

• ChrisE
    antwortet
    Ich habe mir gerade die Demo der Version 3.7.204 installiert. Die alten Probleme mit der Anzeige der Bilder habe ich nicht, allerdings läuft die Bearbeitung der Bilder extrem langsam und endete damit, dass sich da MacBook ( modell Mitte 2011, 4GB Ram, El. Capitano) komplett aufgehängt hat.
    Nur ein brutales Not-Ausschalten war möglich.
    Ich sehe zwar Fortschritte zur Version 2, stabil läuft die Version aber immer noch nicht. Denke, der Mac ist und wird auch in Zukunft nur ein Stiefkind bei ACDSee sein. Eigentlich schade, weil mir die SW sonst sehr gut gefällt und unter Windows auch super läuft.

PS: Sehe gerade, dass die Bearbeitung scheinbar nur bei RAW-Bildern hakt.
    Zuletzt geändert von ChrisE; 22.10.2015, 13:18.

• tornesch
    antwortet
    Ich habe eben die oben verlinkte Version geladen.
    3.7.201
    Damit geht alles wieder wie gewohnt.
    Damit wird die deutsche Version upgedatet, eine Neueingabe der Seriennummer war bei mir nicht notwendig!
    Eine englische Nummer habe ich anders als Kollege oben nicht!

Davor hatte ich das gleiche Problem mit den weissen Platzhaltern!
    Zuletzt geändert von tornesch; 08.10.2015, 09:00.

• Ralf Schick
    antwortet
    Irgendwie jedes Jahr das gleiche. Die kommen nicht in die Gänge rechtzeitig und die Version steht auch schon eine Ewigkeit auf 3 und nix geht vorwärts. Die Windowsversionen werden das deutlich schneller upgedatet. Schade und ärgerlich.
    @Ingo - auch wie letztes Jahr funktioniert der der englischen Version der deutsche Produktschlüssel wieder nicht. :-(
    Zuletzt geändert von Ralf Schick; 05.10.2015, 17:59.

• ingokoch
    antwortet
    Das habe ich gerade bei Facebook gefunden, geht aber nur, wenn man auch einen Code für die englische Version besitzt:
    We have created an updated build for OS X El Capitan, which you can download here: http://dl.acdsystems.com.s3.amazonaws.com/…/ACDSee-Pro-3-7-…
    We apologize for any inconveniences that might have occurred.
    Zuletzt geändert von ingokoch; 04.10.2015, 16:12.

• ingokoch
    antwortet
    Ich habe gerade folgendes an ACDSee-Support gepostet:

Es ist WIEDER passiert, zum dritten mal!!
    Falls Sie es noch nicht bemerkt haben: ACDSee Mac Pro 3.6 188 zeigt wieder keine Bilder unter OS X El Capitan an, so wie es schon bei den letzten beiden Betriebssystemwechseln von Apple war. In der Bibliothek schon gespeicherte Fotos werden zu weißen Vorschaubildchen ... wie beim letzten mal
    Es ist einfach nicht zu fassen. Wie langen müssen die Nutzer von ACDSee Mac Pro dieses mal auf ein Update warten? Warum sind Sie nicht in der der Lage das vor der Veröffentlichung eines neuen Apple-OS zu fixen?

Mal wieder frustriert, Ingo Koch

• Seebär
    antwortet
    Es ist genauso wie wie vorhergesagt. Es werden wieder keine Bilder erkannt. Es ist alles Weis
    Gruss Seebär

Lädt...
X